Results -9 to 0 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ihr werdet es kaum glauben, aber alle Anbieter sind gleichkacke............. na gut, nicht ganz. Es gibt da doch noch ein paar Unterschiede.

Ich war jetzt lange bei Primacom und der Kundenservice wird offenbar von geistig Behinderten gemacht. Nicht falsch verstehen, ich finde Eingliederung in die Gesellschaft voll gut usw. Aber wenn es dazu führt, dass die einem den Vertrag kündigen, weil sie ne Buchung bei sich im System nicht finden und das über mehrere Monate nicht, dann hört der Spaß auf. Wobei es dann doch zum Schluss noch lustig war, als sie die Buchung endlich fanden, aber die Kündigung bereits angeblich Systembedingt nicht mehr rücknehmbar war, aber man ja immerhin gleich einen neuen Vertrag abschließen "durfte". Ist halt asi, wenn du nur den einen Anbieter bei dir nehmen kannst und du eig. dann keinen neuen Vertrag machen willst, aber nicht wirklich die Wahl hast............

Kommen wir zu O2 bzw. Telefonica: Kundenservice? Ja, den gibt es! Nur erreicht ihn keiner

Telekom: Telekom ist ein guter Mix aus allem, was einem bei einen Anbieter stören könnte. Alles kommt mal vor, aber nichts davon konstant. So regt man sich zwar öfters über sie auf, hat aber immer einen anderen Grund

Vodafone Kabel Deutschland:

"Hi, ich möchte meinen Vertrag kündigen."
    "Oh okay, bitte schicken Sie uns dafür ne schriftliche Kündigung."
    "Hab ich gemacht."
    "Ist dann wohl nicht angekommen (Shredder läuft im Hintergrund heißt), bitte schicken Sie eine zur Sicherheit per Einschreiben."

Drei Wochen später

"Ich habe noch keine Kündigungsbestätigung."
    "Dann ist auch keine Kündigung angekommen, bitte schicken sie eine per Einsch...."
    "Hab ich!"
    "Können Sie uns dann den Nachweis schicken?"
    "Was für einen Nachweis"
    "Naja, damit sie das wirklich nachweisen können, müssen Sie es per Einschreiben mit Rücksendeschein, der Ihnen dann zugestellt wird, versenden und diesen Rücksendeschein brauchen wir."
    "Ich habe es nur per Einwurfeinschreiben geschickt."
    "Dann können wir nichts für Sie tun, schicken sie es doch nochmal, nur dieses mal mit Rücksendeschein."

Drei Wochen Später

"...........KÜNDIGUNGSBESTÄTIGUNG.......... WO!?"
    "Kann bei mir im System nichts sehen, haben Sie die Kündigung denn per Ein.."
    "JA, VERDAMMT NOCHMAL! PER EINSCHREIBEN MIT RÜCKSENDESCHEIN"
    "Dann schicken Sie uns diesen bitte zu, damit wir das prüfen können."
    "OKAY!"
    Zwei Wochen später
    "WO BLEIBT IHRE ANTWORT"
    "Wir warten immernoch auch ihren Rücksendeschein."
    "DEN HAB ICH VOR ZWEI WOCHEN GESCHICKT."
    "Ist nichts angekommen. Wenn Sie den per Einschreiben geschickt haben dann..."
    "Hab ich nicht!"
    "Ja dann ist er mit der Post wohl verloren gegangen ("Gerda, der Shredder für die Rücksendescheine ist schon wieder im Arsch, kauf nen neuen!" ertönt es im Hintergrund"), bitte schicken Sie uns die Kündigung am besten Erneut.
    "WUHAAAAAAAA"
    "Tut Tut Tut"

Drei Wochen später

"............LASSEN SIE MICH RATEN, MEINE KÜNDIGUNG IST NICHT DA?"
    "Oh, Sie haben Recht. Woher wissen Sie das? Haben Sie die Kündig..."
    "JA! JA! JA! ICH HABE DIE KÜNDIGUNG PER EINSCHREIBEN GESCHICKT UND DREI TAGE SPÄTER DIREKT DEN RÜCKSENDESCHEIN BELEG PER DHL IN EINEM PÄCKCHEN ZUSTELLEN LASSEN: DER SCHEIß MUSS DA SEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
    "Einen Moment bitte........."
    "Tatsache! Die Kündigung ist da!"
    "Na endlich. Bin ich jetzt raus aus dem Vertrag?"
    "Nein, tut mir Leid. Da fehlt die Unterschrift drauf, die können wir so nicht akzeptieren."
    "Was?........... Ich habe die aber zu 100% unterschrieben."
    "Hier ist aber keine Unterschrift. Schicken Sie am Besten nochmal eine......."
    "Q.Q Q.Q Q.Q Q.Q Q.Q Q.Q Q.Q Q.Q Q.Q GIBT ES NOCH EINEN ANDEREN WEG? Q.Q ICH WILL DOCH NUR AUS EUREM VERTRAG RAUS Q.Q"
    "Ja, lassen Sie die Kündigung einfach über ihren Vodafone Store schicken. Die können dort prüfen, ob alles in Ordnung ist und das dann zu uns schicken."
    "OKAY Q.Q Mach ich! Q.Q"

Drei Wochen später

"Hi, ich habe vor drei Wochen eine Kündigung......"
    "Ja, da sehe ich nichts im System, haben Sie die denn per Einschrei...."?
    "WUAHHHHHHHHHHHHHHHHHH FICKT EUCH! IHR BASTARDE! ICH HABE SIE PER VODAFONE SHOP GESCHICKT UND DA WURDE MIR VERSICHERT, DAS ALLES OKAY DAMIT IST! DA IST NE UNTERSCHRIFT DRAUF UND ES GIBT EINEN SENDENACHWEIS!"
    "Einen Moment bitte"
    "..........OKAY!......."
    "Ahja, die ist tatsächlich angekommen und ja, Ihre Unterschrift ist auch drauf."
    "Echt? Das ist ja super! Dann bin ich endlich raus aus ihrem Vertrag?"
    "Ja, wir bedauern natürlich, dass Sie Vodafone verlassen wollen, aber wir werden Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt aus dem Vertrag entlassen."
    "Das wäre wann genau?"
    "In zwei Jahren"
    "................................2 Jahre!? WOLLEN SIE MICH VERARSCHEN!? WARUM ERST IN ZWEI JAHREN!? ICH WILL SOFORT RAUS!"
    "Ja, das kann ich gut verstehen, aber dafür ist die Kündigung zwei Tage zu spät bei uns eingegangen und daher hat sich Ihr Vertrag automatisch um zwei Jahre verlängert. Aber gerne entferne ich die Kündigung wieder, wenn Sie gar nicht für in zwei Jahren kündigen wollten. Sie können bei Bedarf dann ja in ca. 2 Jahren einfach eine neue schicken, aber bitte beachten Sie dann die Kündigungsfrist. Schönen Tag noch"
    "................................... Herzinfakt................"
    (4)
    Last edited by Neowikinger; 05-17-2018 at 02:03 AM.