Page 710 of 1162 FirstFirst ... 210 610 660 700 708 709 710 711 712 720 760 810 ... LastLast
Results 7,091 to 7,100 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Quote Originally Posted by Dragon_D_Arrior View Post
    -die BRD baut endlich komplett auf Glasfaser um, aber das wird wohl erst 2040 soweit sein
    2040? Sicher? ^^ 2021 soll bei Vodafone Kabel schon jeder Kabelkunde 1GB Glasfaser buchen können bei dem jetzt schon 200k buchbar / verfügbar sind. Vielleicht daher auch der zusammenschluß von Unity Media und Vodafone Kabel. Denn Vodafone will ja Teile von Liberty Global (wozu Unity Media gehört) kaufen und so in Deutschland allein Herscher über das Kabelnetz sein. Kartellbehörden müssen aber noch zustimmen.

Osten sowie Mutti Merkels Wahlbezirk sei Dank wird bei uns hier oben Glasfaser ausgebaut. Selbst in Meinem 6.500 Seelenkaff liegt bis Juni 2019 Glasfaser. Hab von Mai 2018 bis Ende Juni 2019 eine Baustelle vor der Tür (Danke dafür iBlali -.-) wo die Straße, Abwaser usw. gemacht wird und Telekom auch gleich Glasfaser mit reinlegt und wir so denn nächstes Jahr auch 1 Gig buchen können. Echt schön wenn Mutti's Wahlbezirk hier oben liegt. ^^ 200k bei Vodafone Kabel sind hier auch verfüg- und buchbar sodass man denn die Wahl der Quahl hat wo man den 1GB Anschluß denn buchen will.
    (0)

Player

Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    snip
    Soweit ich mich erinnere, steht 2040 im Koalitionsvertrag
    Und ich hab mich tierisch darüber aufgeregt, ebenso darüber, wie "relevant" der Umweltschutz für diese "Regierung" ist
    (0)

Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    iBlali? Der Youtuber?
    Ich hasse Unitymedia so sehr. Bin so froh das sie aufgekauft werden und ich bete, dass meine Leitung dann endlich mal anständig läuft.
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Naja. Vodafone Kabel ist auch nicht gerade besser. Gerade ab dem Zeitpunkt wo Vodafone Kabel Deutschland aufgekauft hat ging es Berg ab. Gerade in den Abendstunden wenn Du in einer größeren Stadt wohnst geht die Bandbreite sowas von in den Keller. Denn male dir mal aus was beim Shared Medium passiert, was Kabel Internet ja nun mal ist, wenn ein Großteil in der Stadt die 1GB Leitung regelmäßig am Abend nutzt. Die werden 100 pro nicht konstant anliegen.

Vodafone Kabel ist daher auch nicht das wahre vom Ei.
    (0)
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311
    Mount's: 101

Player
    Rinara's Avatar
    Character
    Rinara Vein
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Naja. Vodafone Kabel ist auch nicht gerade besser. Gerade ab dem Zeitpunkt wo Vodafone Kabel Deutschland aufgekauft hat ging es Berg ab. Gerade in den Abendstunden wenn Du in einer größeren Stadt wohnst geht die Bandbreite sowas von in den Keller. Denn male dir mal aus was beim Shared Medium passiert, was Kabel Internet ja nun mal ist, wenn ein Großteil in der Stadt die 1GB Leitung regelmäßig am Abend nutzt. Die werden 100 pro nicht konstant anliegen.

Vodafone Kabel ist daher auch nicht das wahre vom Ei.
    Dem muss ich zustimmen, gerade in den vergangenen Sommern war das Netz teilweise Stunden weg -____-
    (0)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Ich hab ganz andere Erfahrungen gemacht. Wenn mein Inet bei Kabel mal weg war, haben sie gleich einen Techniker geschickt, der das wieder in Ordnung gebracht hat ( da es meistens am Haus lag). Hier bei Unitymedia kommen die 120k die ich gebucht habe eigentlich nie an und ich habe öfter Aussetzer, bei denen mein Netz für 30-60Min komplett weg ist. Wenn ich dann anrufe heißt es nur, sie leiten die Störung in die Technik weiter. die schickt mir dann am nächsten Tag ne Mail, dass sie derzeit keine Störung feststellen können (welch ein Wunder, einen Tag später, wenn Inet wieder geht...)

Edit: jetzt grade kommen 53k-81k an, schwankt je nach Messung.
    (0)
    Last edited by -Yuuna-; 05-17-2018 at 12:45 AM.
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player

Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
    iBlali? Der Youtuber?
    Kurze Frage, wie zur Hölle ist dieser Zusammenhang entstanden oder hab ich was verpasst? (wie immer lol)
    (0)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by Dragon_D_Arrior View Post
    Kurze Frage, wie zur Hölle ist dieser Zusammenhang entstanden oder hab ich was verpasst? (wie immer lol)
    Das war ein Kommentar auf Yiasmats Aussage.
    (Danke dafür iBlali -.-)
    (0)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ihr werdet es kaum glauben, aber alle Anbieter sind gleichkacke............. na gut, nicht ganz. Es gibt da doch noch ein paar Unterschiede.

Ich war jetzt lange bei Primacom und der Kundenservice wird offenbar von geistig Behinderten gemacht. Nicht falsch verstehen, ich finde Eingliederung in die Gesellschaft voll gut usw. Aber wenn es dazu führt, dass die einem den Vertrag kündigen, weil sie ne Buchung bei sich im System nicht finden und das über mehrere Monate nicht, dann hört der Spaß auf. Wobei es dann doch zum Schluss noch lustig war, als sie die Buchung endlich fanden, aber die Kündigung bereits angeblich Systembedingt nicht mehr rücknehmbar war, aber man ja immerhin gleich einen neuen Vertrag abschließen "durfte". Ist halt asi, wenn du nur den einen Anbieter bei dir nehmen kannst und du eig. dann keinen neuen Vertrag machen willst, aber nicht wirklich die Wahl hast............

Kommen wir zu O2 bzw. Telefonica: Kundenservice? Ja, den gibt es! Nur erreicht ihn keiner

Telekom: Telekom ist ein guter Mix aus allem, was einem bei einen Anbieter stören könnte. Alles kommt mal vor, aber nichts davon konstant. So regt man sich zwar öfters über sie auf, hat aber immer einen anderen Grund

Vodafone Kabel Deutschland:

"Hi, ich möchte meinen Vertrag kündigen."
    "Oh okay, bitte schicken Sie uns dafür ne schriftliche Kündigung."
    "Hab ich gemacht."
    "Ist dann wohl nicht angekommen (Shredder läuft im Hintergrund heißt), bitte schicken Sie eine zur Sicherheit per Einschreiben."

Drei Wochen später

"Ich habe noch keine Kündigungsbestätigung."
    "Dann ist auch keine Kündigung angekommen, bitte schicken sie eine per Einsch...."
    "Hab ich!"
    "Können Sie uns dann den Nachweis schicken?"
    "Was für einen Nachweis"
    "Naja, damit sie das wirklich nachweisen können, müssen Sie es per Einschreiben mit Rücksendeschein, der Ihnen dann zugestellt wird, versenden und diesen Rücksendeschein brauchen wir."
    "Ich habe es nur per Einwurfeinschreiben geschickt."
    "Dann können wir nichts für Sie tun, schicken sie es doch nochmal, nur dieses mal mit Rücksendeschein."

Drei Wochen Später

"...........KÜNDIGUNGSBESTÄTIGUNG.......... WO!?"
    "Kann bei mir im System nichts sehen, haben Sie die Kündigung denn per Ein.."
    "JA, VERDAMMT NOCHMAL! PER EINSCHREIBEN MIT RÜCKSENDESCHEIN"
    "Dann schicken Sie uns diesen bitte zu, damit wir das prüfen können."
    "OKAY!"
    Zwei Wochen später
    "WO BLEIBT IHRE ANTWORT"
    "Wir warten immernoch auch ihren Rücksendeschein."
    "DEN HAB ICH VOR ZWEI WOCHEN GESCHICKT."
    "Ist nichts angekommen. Wenn Sie den per Einschreiben geschickt haben dann..."
    "Hab ich nicht!"
    "Ja dann ist er mit der Post wohl verloren gegangen ("Gerda, der Shredder für die Rücksendescheine ist schon wieder im Arsch, kauf nen neuen!" ertönt es im Hintergrund"), bitte schicken Sie uns die Kündigung am besten Erneut.
    "WUHAAAAAAAA"
    "Tut Tut Tut"

Drei Wochen später

"............LASSEN SIE MICH RATEN, MEINE KÜNDIGUNG IST NICHT DA?"
    "Oh, Sie haben Recht. Woher wissen Sie das? Haben Sie die Kündig..."
    "JA! JA! JA! ICH HABE DIE KÜNDIGUNG PER EINSCHREIBEN GESCHICKT UND DREI TAGE SPÄTER DIREKT DEN RÜCKSENDESCHEIN BELEG PER DHL IN EINEM PÄCKCHEN ZUSTELLEN LASSEN: DER SCHEIß MUSS DA SEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
    "Einen Moment bitte........."
    "Tatsache! Die Kündigung ist da!"
    "Na endlich. Bin ich jetzt raus aus dem Vertrag?"
    "Nein, tut mir Leid. Da fehlt die Unterschrift drauf, die können wir so nicht akzeptieren."
    "Was?........... Ich habe die aber zu 100% unterschrieben."
    "Hier ist aber keine Unterschrift. Schicken Sie am Besten nochmal eine......."
    "Q.Q Q.Q Q.Q Q.Q Q.Q Q.Q Q.Q Q.Q Q.Q GIBT ES NOCH EINEN ANDEREN WEG? Q.Q ICH WILL DOCH NUR AUS EUREM VERTRAG RAUS Q.Q"
    "Ja, lassen Sie die Kündigung einfach über ihren Vodafone Store schicken. Die können dort prüfen, ob alles in Ordnung ist und das dann zu uns schicken."
    "OKAY Q.Q Mach ich! Q.Q"

Drei Wochen später

"Hi, ich habe vor drei Wochen eine Kündigung......"
    "Ja, da sehe ich nichts im System, haben Sie die denn per Einschrei...."?
    "WUAHHHHHHHHHHHHHHHHHH FICKT EUCH! IHR BASTARDE! ICH HABE SIE PER VODAFONE SHOP GESCHICKT UND DA WURDE MIR VERSICHERT, DAS ALLES OKAY DAMIT IST! DA IST NE UNTERSCHRIFT DRAUF UND ES GIBT EINEN SENDENACHWEIS!"
    "Einen Moment bitte"
    "..........OKAY!......."
    "Ahja, die ist tatsächlich angekommen und ja, Ihre Unterschrift ist auch drauf."
    "Echt? Das ist ja super! Dann bin ich endlich raus aus ihrem Vertrag?"
    "Ja, wir bedauern natürlich, dass Sie Vodafone verlassen wollen, aber wir werden Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt aus dem Vertrag entlassen."
    "Das wäre wann genau?"
    "In zwei Jahren"
    "................................2 Jahre!? WOLLEN SIE MICH VERARSCHEN!? WARUM ERST IN ZWEI JAHREN!? ICH WILL SOFORT RAUS!"
    "Ja, das kann ich gut verstehen, aber dafür ist die Kündigung zwei Tage zu spät bei uns eingegangen und daher hat sich Ihr Vertrag automatisch um zwei Jahre verlängert. Aber gerne entferne ich die Kündigung wieder, wenn Sie gar nicht für in zwei Jahren kündigen wollten. Sie können bei Bedarf dann ja in ca. 2 Jahren einfach eine neue schicken, aber bitte beachten Sie dann die Kündigungsfrist. Schönen Tag noch"
    "................................... Herzinfakt................"
    (4)
    Last edited by Neowikinger; 05-17-2018 at 02:03 AM.

Player

Ja, das mit Vodafone kann ich 1:1 bestätigen
    Man haben die damals einen Aufstand gemacht, als wir aus dem Vertrag rauswollten, da hätte ich am liebsten...

GENAU DAS GEMACHT (wenn ich denn kaffee trinken würde lol)
    (0)

Page 710 of 1162 FirstFirst ... 210 610 660 700 708 709 710 711 712 720 760 810 ... LastLast