Results -9 to 0 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Threaded View

  1. #11
    Player
    Neowikinger's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Posts
    3,450
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Wenn ein Satz "dumm" ist, wird es zu 99% aller Fälle als Provokation oder Angriff gewertet. Man kann sich jetzt darum streiten, wie man es besser hätte schreiben können, aber ich lasse es einfach dabei. Das Thema war gestern schon durch gewesen und mehr wollte ich auf Yiasmats Post nicht antworten.
    Deshalb sagte ich auch:

    Ich will damit NICHT sagen, dass mein Satz besser ist. Es wäre natürlich besser/umgänglicher gewesen, wenn ich sachlich argumentiert hätte, ohne Frage
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Aber wie ein Gesuch für andere rüber kommt, sollte man jedem selbst überlassen und nicht mit dem großen, roten "#1-Eorzea-Go-"Zeigefinger-Handschuh drauf zeigen. Es war eine Sache zwischen mir und Neo. Dass man jetzt eine Hexenjagd draus macht, zeigt, dass Langeweile in Eorzea herrscht.
    Also wenn einen etwas stört, dann darf man das nicht sagen, nur weil es ein Gesuch ist? Also da muss ich dir ein wenig widersprechen, fürchte ich.

    Quote Originally Posted by AmeliaVerves View Post
    Also ich wurde schon auffällig oft anders behandelt in dem Spiel als/wenn die Leute wussten das ich rl auch weiblich bin. ö.ö
    Zwar noch nie bei einer FC Aufnahme, aber es kommt (vielleicht) öfter vor als du glaubst, Neo.
    Das glaube ich dir aufs Wort, aber wirklich gut ist das nicht. Natürlich freut man sich, wenn man dadurch Vorteile haben sollte, aber auf der anderen Seite gibt es dann auch schnell mal Nachteile: "Was? Eine Frau die zockst? Kann die das überhaupt?"

    Und jeder der sagt: "Natürlich hat jemand mit Brüsten immer einen Vorteil", zu denen folgendes: Wenn ihr danach wirklich geht, dann sry, bei euch stimmt etwas nicht und ja, das bin ich der das sagt :P

    Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
    Die Sache jetzt weiter hoch kochen zu lassen und in einem anderen Thread darüber herzuziehen macht es nicht wirklich besser. Cait wollte diese immer weiter zugespitzte Unterhaltung einfach beenden, was sie ja geschafft hat.
    Würde ich so ebenfalls nicht unterschreiben. Für mich war das Thema nach meinem letzten Post schon beendet, weshalb ich dann auch

    Davon aber mal abgesehen......... viel Glück bei der Suche
    noch drunter schrieb.

    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Und die Anspielung des TE sollte wohl eher ein Scherz sein, hätte er auch dazu schreiben können, ohne Frage.
    Kam für mich nicht wie ein Scherz rüber und ich glaube auch nicht, dass es einer war.

    Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
    Natürlich war das ein unpassendes Kommentar, welches den Threadersteller in kein besonders tolles Licht rückt. Vielleicht war es auch ein Scherz. Muss ja jeder selbst wissen wie er das findet.
    Richtig! Und ich fand es ziemlich kacke, weshalb ich es angeprangert habe und ja, ich hätte auch kein Problem das wieder zu tun. Mir doch egal, ob es ein Gesuch ist oder nicht. Was macht das für einen Unterschied? Wenn hier jemand Mitglieder für seine arische FC die nach treuem deutschen Volksgut handelt, suchen würde, würde ich auch was entsprechendes reinschreiben. Wenn ihr mit sowas kein Problem habt, weil es ein Gesuch ist, okay, euer Ding, aber erwartet nicht, dass ich mich deshalb anpasse.

    Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
    Ich mag Otter. Echt niedliche Tiere
    Ein paar Fakten zum Otter:

    Seeotter sind die größten Gestörten im Tierreich. Ein Otter muss an Nahrung rund 25 Prozent seines Körpergewichtes pro Tag zu sich nehmen. Wenn es also nicht genug zu fressen gibt, wird es hässlich bei den Ottern. Ottermännchen nehmen Junge als "Geisel", bis die Mutter des Babys mit Futter für dessen Freilassung bezahlt.

    Aber das war es noch nicht. Die Männchen besteigen junge Robben, als würden sie sich mit einem Weibchen paaren. Leider gehört es zum mehr als 30-minütigen Otterakt dazu, den Kopf des Weibchens unter Wasser zu halten. Das führt letztendlich dazu, dass die Babyrobben bei der Vergewaltigung ertrinken. Übrigens erleiden auch 10 Prozent der weiblichen Otter dieses Schicksal. Manchmal vergehen sie sich noch mehrere Tage an der verwesenden Leiche.
    Ja, echt niedliche Tiere
    (1)
    Last edited by Neowikinger; 05-16-2018 at 02:41 PM.