Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
Die Intention des Satzes steht da. Da ist kein versteckter Gedanke dahinter. Die Bedeutung des Satzes ist genau die die da steht. Ich meinte wirklich, dass der zitierte Satzteil einfach nur dumm ist.
Wenn ein Satz "dumm" ist, wird es zu 99% aller Fälle als Provokation oder Angriff gewertet. Man kann sich jetzt darum streiten, wie man es besser hätte schreiben können, aber ich lasse es einfach dabei. Das Thema war gestern schon durch gewesen und mehr wollte ich auf Yiasmats Post nicht antworten.

Quote Originally Posted by Malkomia View Post
Das der Satz halt wirklich dumm war.
Es ist halt dumm unter ein Gesuch zu schreiben "Gleich vorne weg, ich hab keine Titten, tut mir echt leid. Hoffe ihr wollt mich auch ohne". Der Satz zerstört das Gesuch halt direkt selbst. Da brauchte Neo nix mehr schreiben, das Gesuch war einfach schon kaputt.
Aber wie ein Gesuch für andere rüber kommt, sollte man jedem selbst überlassen und nicht mit dem großen, roten "#1-Eorzea-Go-"Zeigefinger-Handschuh drauf zeigen. Es war eine Sache zwischen mir und Neo. Dass man jetzt eine Hexenjagd draus macht, zeigt, dass Langeweile in Eorzea herrscht.