Limojunge muss nur Langeweile haben und denn verlängert eh eh wieder! xD Keysa geh mit ihm raiden und Gear farmen. Der bleibt eh länger hier!![]()
Limojunge muss nur Langeweile haben und denn verlängert eh eh wieder! xD Keysa geh mit ihm raiden und Gear farmen. Der bleibt eh länger hier!![]()
Last edited by Yiasmat; 05-09-2018 at 12:31 AM.
Ach Neo du vergisst das ich genug Gil hab dir ein komplettes 350er Set ausm AH in HQ zu kaufen =P
Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/
Das Gear nutze ich aber nicht :P
Zudem bleibt immernoch die Frage, was ihr überhaupt braucht und ob ich überhaupt Lust habe :P
Hallö o/
Ich poste die Frage mal hierhin, weil ich nicht genau weiß wohin damit. Ist auch eher ne Interessenfrage:
Ich habe den Dragoon damals als Main gespielt (bis ich ihn seit Stormblood durch den Samurai ersetzt habe) und ihn auch auf 70 gelevelt, deshalb bin ich zwar kein Profi, aber kenne die Basics.
Ich hab jetzt schon ein paar mal gesehen, dass es DRG Spieler gibt, die ihr Drachenauge an den Off- und manchmal auch Maintank weitergeben, obwohl es einen weiteren Melee gab und mir erschließt sich der Sinn nicht.
- Ist die Aktion sinnvoll, das Drachenauge lieber an den Tank weiterzugeben? Und wenn ja, ist es wichtig, um welchen Tank (PLD, WAR oder DRK) es sich handelt?
- Sollte der zweite Melee, falls vorhanden, bevorzugt werden? Dass beide Melees davon profitieren, macht in meinen Augen mehr Sinn, als ein Tank.
- Falls es nur Range DPS und Caster gibt, sollten diese bevorzugt werden oder doch dann der (Off-)Tank?
Klingen etwas Noob-ish meine Fragen.
Könnte aber auch einfach an deren Makro liegen. Das wählt dann den Spieler aus der am nächsten steht. So hat Zmalda mich als Heiler auch schon aus versehen an die Leine genommen =P. Beim WAR könnte ich es mir am Anfang noch durch seinen starken Opener denken.
Patch 3.3 ist ja schon seit längerem draussen...
Wie fandest dus? Verlängerst du jetzt? l2p yo
Der Idealfall wäre, dass du es dem Spieler gibst, der in dieser Phase am meisten Damage macht.
Das ist sehr unterschiedlich und kann selbstverständlich auch ein Krieger sein (Urbefreiung ftw).
Bei uns zumindest bekommt das nicht immer der andere Melee oder DD, sondern teilweise auch der Krieger
Das zu anaysieren geht aber nur in FFLogs.
In PF etc. würde ichs wohl dem DD geben, der am meisten Damage fährt.
Oder wenns piepegal ist, einfach irgendeinem xD
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Ich mache eslich wie Arg0n und gebe Drachenblick immer dem Spieler, der am meisten DMG fährt
In Götterdämmerung Lakshmi bspw gebe ich es häufig den Offtanks, vorausgesetzt er hat seine Klasse schon Level 70 und hat gutes Equip
Die meisten anderen Meeles in Götterdämmerung Lakshmi haben entweder noch Level 64-Equip oder können ihre Klasse nicht, sprich, sie fahren dann weniger DMG als ein OT
Und dann sind die 5% mehr Schaden definitiv beim OT besser aufgehoben ^^ (vorausgesetzt, der kann seine Klasse, wenn nicht: rip)
1. Es gibt fast keine dummen Fragen, nur dumme Antworten ^^
2. Lieber fragt man zu häufig Dinge, die man nicht versteht, als dass man es nicht tut und dann seine Klasse falsch spielt und dann sagt "das ist meine 'Spielweise'" =D
Das Problem bei Drachenauge ist, derjenige der es bekommen sollte, muss in der Nähe des Dragoon stehen.
Somit fallen fast alle Ranges weg, da diese sich fast immer zu weit weg befinden um das Drachenauge zu bekommen.
Da kaum ein Dragoon Drachenauge manuell setzt, sucht das Makro eben dann den nächst näheren, was bei einer Kombination Tank, Dragoon, Range, Heiler dann eben der Tank ist, da nah genug am Dragoon.
Das nächste sind dann die, ja sie gibt es immer noch, die sofort das Weite suchen, sobald sie die rote Linie an sich sehen.
Gerade viele Ranges ziehen sich dann noch mehr zurück, weil sie mit der roten Linie nicht anfangen können und meinen es ist eine Attacke des Bosses.
Und lieber dem Tank Drachenauge geben, als einem Range der es nicht zu nutzen weiß![]()
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)
live long and prosper, the show must go on
Omg das habe ich schon vergessen gehabt xD
Das war echt ein guter Lacher als ich das gesehen hab xD
Aber vielleicht warst du zu dem Zeitpunkt auch unser bester "DD"![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.