Page 702 of 1162 FirstFirst ... 202 602 652 692 700 701 702 703 704 712 752 802 ... LastLast
Results 7,011 to 7,020 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Limojunge muss nur Langeweile haben und denn verlängert eh eh wieder! xD Keysa geh mit ihm raiden und Gear farmen. Der bleibt eh länger hier!
    (0)
    Last edited by Yiasmat; 05-09-2018 at 12:31 AM.

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Tut mir Leid, aber ob ich mein Abo verlängere mach ich ganz stark von 3.3 abhängig. Erst dann entscheide ich, ob ich überhaupt raide. Zumal meine Chars alle noch mit 330er bis 340er Gear rumgammeln :P
    das gear reicht doch erstmal aus
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Ach Neo du vergisst das ich genug Gil hab dir ein komplettes 350er Set ausm AH in HQ zu kaufen =P
    (0)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Das Gear nutze ich aber nicht :P

Zudem bleibt immernoch die Frage, was ihr überhaupt braucht und ob ich überhaupt Lust habe :P
    (0)

Player
    Mou-chan's Avatar
    Character
    Ryomou Masamune
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Hallö o/

Ich poste die Frage mal hierhin, weil ich nicht genau weiß wohin damit. Ist auch eher ne Interessenfrage:
    Ich habe den Dragoon damals als Main gespielt (bis ich ihn seit Stormblood durch den Samurai ersetzt habe) und ihn auch auf 70 gelevelt, deshalb bin ich zwar kein Profi, aber kenne die Basics.
    Ich hab jetzt schon ein paar mal gesehen, dass es DRG Spieler gibt, die ihr Drachenauge an den Off- und manchmal auch Maintank weitergeben, obwohl es einen weiteren Melee gab und mir erschließt sich der Sinn nicht.
    - Ist die Aktion sinnvoll, das Drachenauge lieber an den Tank weiterzugeben? Und wenn ja, ist es wichtig, um welchen Tank (PLD, WAR oder DRK) es sich handelt?
    - Sollte der zweite Melee, falls vorhanden, bevorzugt werden? Dass beide Melees davon profitieren, macht in meinen Augen mehr Sinn, als ein Tank.
    - Falls es nur Range DPS und Caster gibt, sollten diese bevorzugt werden oder doch dann der (Off-)Tank?

Klingen etwas Noob-ish meine Fragen.
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Könnte aber auch einfach an deren Makro liegen. Das wählt dann den Spieler aus der am nächsten steht. So hat Zmalda mich als Heiler auch schon aus versehen an die Leine genommen =P. Beim WAR könnte ich es mir am Anfang noch durch seinen starken Opener denken.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    ich mein Abo verlängere mach ich ganz stark von 3.3 abhängig.
    Patch 3.3 ist ja schon seit längerem draussen...
    Wie fandest dus? Verlängerst du jetzt? l2p yo

Quote Originally Posted by Mou-chan View Post
    Ich hab jetzt schon ein paar mal gesehen, dass es DRG Spieler gibt, die ihr Drachenauge an den Off- und manchmal auch Maintank weitergeben, obwohl es einen weiteren Melee gab und mir erschließt sich der Sinn nicht.
    Der Idealfall wäre, dass du es dem Spieler gibst, der in dieser Phase am meisten Damage macht.
    Das ist sehr unterschiedlich und kann selbstverständlich auch ein Krieger sein (Urbefreiung ftw).
    Bei uns zumindest bekommt das nicht immer der andere Melee oder DD, sondern teilweise auch der Krieger

Das zu anaysieren geht aber nur in FFLogs.
    In PF etc. würde ichs wohl dem DD geben, der am meisten Damage fährt.
    Oder wenns piepegal ist, einfach irgendeinem xD
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player

snip
    Ich mache eslich wie Arg0n und gebe Drachenblick immer dem Spieler, der am meisten DMG fährt
    In Götterdämmerung Lakshmi bspw gebe ich es häufig den Offtanks, vorausgesetzt er hat seine Klasse schon Level 70 und hat gutes Equip

Die meisten anderen Meeles in Götterdämmerung Lakshmi haben entweder noch Level 64-Equip oder können ihre Klasse nicht, sprich, sie fahren dann weniger DMG als ein OT
    Und dann sind die 5% mehr Schaden definitiv beim OT besser aufgehoben ^^ (vorausgesetzt, der kann seine Klasse, wenn nicht: rip)

1. Es gibt fast keine dummen Fragen, nur dumme Antworten ^^
    2. Lieber fragt man zu häufig Dinge, die man nicht versteht, als dass man es nicht tut und dann seine Klasse falsch spielt und dann sagt "das ist meine 'Spielweise'" =D
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Das Problem bei Drachenauge ist, derjenige der es bekommen sollte, muss in der Nähe des Dragoon stehen.
    Somit fallen fast alle Ranges weg, da diese sich fast immer zu weit weg befinden um das Drachenauge zu bekommen.

Da kaum ein Dragoon Drachenauge manuell setzt, sucht das Makro eben dann den nächst näheren, was bei einer Kombination Tank, Dragoon, Range, Heiler dann eben der Tank ist, da nah genug am Dragoon.

Das nächste sind dann die, ja sie gibt es immer noch, die sofort das Weite suchen, sobald sie die rote Linie an sich sehen.
    Gerade viele Ranges ziehen sich dann noch mehr zurück, weil sie mit der roten Linie nicht anfangen können und meinen es ist eine Attacke des Bosses.

Und lieber dem Tank Drachenauge geben, als einem Range der es nicht zu nutzen weiß
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Nahamon's Avatar
    Character
    Madhain Shari
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Quote Originally Posted by Keysa View Post
    Könnte aber auch einfach an deren Makro liegen. Das wählt dann den Spieler aus der am nächsten steht. So hat Zmalda mich als Heiler auch schon aus versehen an die Leine genommen =P
    Omg das habe ich schon vergessen gehabt xD
    Das war echt ein guter Lacher als ich das gesehen hab xD
    Aber vielleicht warst du zu dem Zeitpunkt auch unser bester "DD"
    (0)

Page 702 of 1162 FirstFirst ... 202 602 652 692 700 701 702 703 704 712 752 802 ... LastLast