Results -9 to 0 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Threaded View

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Ist jemand an einem Partyfinder-Raid-Guide interessiert? Frei nach dem Motto: Position-Makros, Rollenverteilung und Begrifflichkeiten (z.B. "Cross-Skulls", "Skip Ghosts" oder "Healer Bombs"). Dabei gehts nicht um einen kompletten Guide, wie man O5S legt, sondern mit welchen Methoden man im Partyfinder am erfolgreichsten ist.
    Ja, sehr sogar! Ich raide selbst nur über PF, bin jetzt in O8S. Immer her mit deinen Tipps. Ein Anfängerguide soll auch kommen, wie ich gehört habe, was super praktisch ist, da ich einige Anfänger kenne die jetzt mit Savage starten wollen und noch keine Begrifflichkeiten kennen, abgesehen von denen, die sie so nebenbei mitbekommen haben.

Achja, nur um weiteren Verwirrungen entgegenzuwirken. Ich nutze das Forum nicht mehr, abgesehen von dem englischsprachigen Teil, wo ich alle Jubeljahre mal einen Beitrag im SMN Forum verfasse. Allerdings bin ich auf andere Medien umgestiegen, wie z.B. Discord. Wundert euch also nicht, wenn ihr random von irgendjemandem angeschrieben werdet, das werde dann wohl ich sein, da ich alle eure Namen noch kenne und mich freue mit dem neuen Discordchannel ein Medium gefunden zu haben, soviele alte Gesichter wiederzusehen
    Ich sollte aber vllt. auch meinen Nick anpassen, damit das offensichtlicher ist ^^

@Cait Wenn du Discord hast, dann melde dich doch bitte mal bei mir, falls du Zeit für ein paar O8S Tipps hast.

---
    edit: Dies ist mein 900. Beitrag o.o
    (0)
    Last edited by -Yuuna-; 04-12-2018 at 10:40 PM.