Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Was hat der alte Mann nur gegen Hildi? Das war doch das beste an Patch 4.25. Wenigstens unterhaltend im Gegensatz zu Eureka! :P ^^

YES. Bewaffnet euch mit Fackel und Mistgabel und treibt die Sau durch's Dorf. Ich mach schon mal den Anfang. *piekst den alten Mann in die Ferse* xD
    (0)
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311
    Mount's: 101

Player

Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Was hat der alte Mann nur gegen Hildi?
    Yay, ich bin damit offiziell auch alt, denn ich konnte Hildi noch nie leiden xD
    (0)

Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

Player
    Zmalda's Avatar
    Character
    Z'malda Sheqa
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Was hat der alte Mann nur gegen Hildi? Das war doch das beste an Patch 4.25. Wenigstens unterhaltend im Gegensatz zu Eureka! :P ^^
    Hildi hat scheinbar viele Feinde in der Community. Bisher habe ich den Grund aber noch nicht herausfinden können.

Quote Originally Posted by Dragon_D_Arrior View Post
    Yay, ich bin damit offiziell auch alt, denn ich konnte Hildi noch nie leiden xD
    Wie kannst du nur. D:
    (0)
    Last edited by Zmalda; 04-01-2018 at 03:24 AM.

Player

Quote Originally Posted by Zmalda View Post
    Hildi hat sich scheinbar viele Feinde in der Community. Bisher habe ich den Grund aber noch nicht herausfinden können.
    Ich mag diesen gezwungenen Humor nicht.

Humor ist sowieso sehr starke Geschmackssache. Es gibt Leute, die finden alles lustig, einschließlich schwarzen Humor, und dann gibt es wieder Leute, die schwarzen Humor gar nicht leiden können.

Und so ist es auch bei Hildibrand. Es gibt halt nun die einen (vor allem die Japaner) die den Humor total abfeiern, und dann gibt es Leute wie mich, die diesen gezwungenen Humor nicht mögen ^^
    (0)

Player
    Zmalda's Avatar
    Character
    Z'malda Sheqa
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Ich mag diesen gezwungenen Humor nicht.

Humor ist sowieso sehr starke Geschmackssache. Es gibt Leute, die finden alles lustig, einschließlich schwarzen Humor, und dann gibt es wieder Leute, die schwarzen Humor gar nicht leiden können.

Und so ist es auch bei Hildibrand. Es gibt halt nun die einen (vor allem die Japaner) die den Humor total abfeiern, und dann gibt es Leute wie mich, die diesen gezwungenen Humor nicht mögen ^^
    Wieso "gezwungener" Humor? Versteh ich nicht.

Das mit der Geschmacksache ist natürlich ein Argument. ^^

Dann verstehe ich jetzt nur die Leute nicht, die Hildibrand absolut und mit jeder Faser ihres Körpers hassen. Hast du dafür auch eine Erklärung?
    (0)

Player

Wieso "gezwungener" Humor? Versteh ich nicht.
    Ich persönlich empfinde Hildis Humor und die Witze sehr aufgezwungen. Soll heißen, ich hab die ganze Zeit das Gefühl, als würde Yoshi-P (oder wer auch immer für Hildis Abenteuer verantwortlich ist) die ganze Zeit, wenn ich die Hildi-Quests machen, neben mir sitzen und mich bei jedem einzelnen Witz piksen und mich fragen "Und? War das lustig? Das war doch lustig oder? Los lach gefälligst! LACH!"

Dann verstehe ich jetzt nur die Leute nicht, die Hildibrand absolut und mit jeder Faser ihres Körpers hassen. Hast du dafür auch eine Erklärung?
    Hassen tu ich ihn jetzt nicht, der Charakter kann ja nichts dafür, das ich nicht den Humor der Entwickler teile ^^
    Und erklären kann ich es leider auch nicht, aber es gibt auch Leute, die hassen Politik-Satire *shrug*
    (0)

Player
    Zmalda's Avatar
    Character
    Z'malda Sheqa
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Hassen tu ich ihn jetzt nicht, der Charakter kann ja nichts dafür, das ich nicht den Humor der Entwickler teile ^^
    Und erklären kann ich es leider auch nicht, aber es gibt auch Leute, die hassen Politik-Satire *shrug*
    Ich meinte ja auch nicht dich damit. ^^
    Vielleicht gehören die ja zu der Art von Personen, die meinen, was nicht für sie ist, ist gegen sie und hat dementsprechend verachtet und gehasst zu werden. Wer weiß. ^^

Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Zu Anfang war er sehr spaßig, zum einen Weil es etwas anderes war im Spiel, zum anderen gehörte es zur Geschichte der Untoten.
    Die zweite Staffel war auch noch akzeptabel.

Aber dann wurde es in meinen Augen eben zu so einer Serie die man unbedingt, mit allen Mitteln fortsetzen muss, egal wie schlecht sie dann wird.
    Oder anders gesagt, sie haben ihn tot geschrieben, es aber noch nicht gemerkt

Ist aber echte Geschmacksache
    Scheint so, mir gefällt die komplette Reihe und ich bin nicht der Meinung, es würde tot geschrieben werden.

PS: Wieso lande ich immer wenige Dutzend Zeichen über 1000? q.q
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Gooooold : )
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Nahamon's Avatar
    Character
    Madhain Shari
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Cait, wir sind Goldbros <3
    (0)

Player
    Rakiem's Avatar