Page 682 of 1162 FirstFirst ... 182 582 632 672 680 681 682 683 684 692 732 782 ... LastLast
Results 6,811 to 6,820 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Mwynn View Post
    Ach deswegen laufen die meisten auf Gilgamesh in den Unteren Decks mit Goldenen T13 Waffen rum, whoopsies.

Zumal, jeder Inhalt 100% gescriptet ist, selbst RNG ist vorhersehbar und folgt einer strikten Regelung.
    Entweder kriegt der DPS oder Heiler den Marker und je nachdem wird auch XYZ Beliebige Strategie ausgeführt.

Sobald Spieler X seine Rotation beherrscht und die Mechaniken des Inhalts, ist es zu einfach.
    Das ist genau der Fall von den Heilern als Bsp. die genau Wissen, das in 5 Sekunden 20.000 Raid.DMG reinprasseln, deswegen auch nur einmal Resedra ausführen und der HoT Effekt bringt die Gruppe wieder an die Spitze.

Hardcore? Eventuell beim Progressen, mehr nicht sobald man seine feste Gruppe hat.
    Also Ultimate ist schon sehr schwerer Content o:
    Klar, das meiste ist geskriptet, RNG hält sich stark in Grenzen, dennoch musst du an die 20min komplett fokussiert sein.
    Ist dann wirklich nicht so ohne, wenn quasi 3 Mechaniken gleichzeitig zu spielen sind. Und bei einem Fehler kannste die ganze Gruppe wipen^^
    Auch mit ner festen Gruppe ist das mal eben nicht so easy peasy. Finde mal 7 andere gute Spieler, die auch die Zeit für den Progress haben.

Die aktuellen Savage Inhalte sind zu einfach, das steht ja außer Frage.
    Aber Ultimate bleibt erstmal ein guter & schwerer Inhalt.
    (3)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    snip
    Was wurde aus dem dunkelhäutigen Xaela? o_O
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Mwynn's Avatar
    Character
    Dio'orsa Pulse
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Was wurde aus dem dunkelhäutigen Xaela? o_O
    Hormontherapie... Yup, da fallen auch die härtesten Hörner ab ^^

(0)
    Last edited by Mwynn; 03-12-2018 at 06:16 PM.

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Duni View Post
    Liegt aber an der begrenzten Erfahrung der Spieler damals und Guides waren damals auch noch nicht so verbreitet.
    Also mit Guides wurdest du auch damals schon zugeschmissen. Den Name "Mr Happy" habe ich schon in T4 so oft im Teamspeak gehört, dass er mir schnell zum Hals raus hing.
    (1)
    Last edited by KarstenS; 03-12-2018 at 07:27 PM.

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Hormontherapie... Yup, da fallen auch die härtesten Hörner ab ^^

Hormontherapie... von wegen. Wohl eher ein Fall von "Nicht nur sauber, sondern rein". So viel whitewashing hier o_O

Dann doch lieber Lakshmis Empfehlung für hartnäckige Flecken: "Willst du viel, spühl' mit Vril" ; )
    (2)
    - Queen of Heal 2022 -
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Nahamon's Avatar
    Character
    Madhain Shari
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Hartnäckige Flecken am Besten noch mit dem alpha Vril, oder kurz gesagt "Avril"

Einfach an eine Avril dran kuscheln und schon sollte die wohltuende Wirkung einsetzen ^^
    (2)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Also mit Guides wurdest du auch damals schon zugeschmissen. Den Name "Mr Happy" habe ich schon in T4 so oft im Teamspeak gehört, dass er mir schnell zum Hals raus hing.
    Also ich wollte auch schon sagen, Guides (wie Mr. Happy den schon zu BCoB jeder kannte) gab es schon immer.
    Dazu kommt, dass die Klassen zu ARR so unfassbar leicht waren, dass tatsächlich die Mechaniken dafür gesorgt haben, dass der Inhalt schwer war xD
    Man kann nicht leugnen, dass es (bspw. Titan Ex) auch den Lags der Server, die damals ja noch in NA waren, geschuldet war, aber im Gegensatz zu "heute" waren die Inhalte früher deutlich anspruchsvoller, finde ich.
    (1)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Für Dungeons & Prüfungen stimm ich da zu.

Aber Raids geht eig.
    Über Ultimate brauchen wir ja nicht reden, aber Omega finde ich jz nicht so viel leichter als Coil o:
    Die Raid-Spieler haben sich auch bei weitem verbessert. Wenn man sich alte Videos anschaut und dann sieht, was da teils für Blödsinn gemacht wird..^^
    Mit dem Können von damals würde das heute auch nicht besser aussehen. Dazu noch wesentlich mehr Skills.

Man kennt mittlerweile "alle" Mechaniken, sodass es kaum neues gibt. Das ist halt schon ein sehr großer Vorteil.
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

9. 03-12-2018 09:39 PM

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    @Mwynn ich hab langsam das Gefühl, du braust dir heimlich im Keller deine eigenen Fantasias, so oft wie du in letzter Zeit dein Äußeres änderts =P. Kein Wunder, das dir dismal die Hörner abgefallen sind ;D.

Oh und diese Wortspielereien von euch @Cait und @Nahamon XD ich schmeiß mich immer noch weg vor lachen XD.
    (0)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Page 682 of 1162 FirstFirst ... 182 582 632 672 680 681 682 683 684 692 732 782 ... LastLast