Results 1 to 10 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    KleineDiva's Avatar
    Character
    Leah Nebeltau
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Quote Originally Posted by DeMarcy View Post
    wo macht SE Sachen leichter - ich sag nur BahamuT das kann kein schwein
    Dir ist aber schon klar, dass Bahamut schon vor vier Jahren raus kam? Die Rede war vom alten Raid. Damals saß man noch Wochen davor, bevor irgendwas gecleared wurde...
    (0)

Player
    Duni's Avatar
    Character
    Dunia Dulcis
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Quote Originally Posted by KleineDiva View Post
    Damals saß man noch Wochen davor, bevor irgendwas gecleared wurde...
    Liegt aber an der begrenzten Erfahrung der Spieler damals und Guides waren damals auch noch nicht so verbreitet. Die Schwierigkeit von etwas zu bewerten ist immer sehr subjektiv.
    Aber warum soll ich selbst was schreiben, wenn es jemand anders schon mal besser gesagt hat

Quote Originally Posted by Amaret View Post
    Kirche mal im Dorf lassen. Coil war lediglich schwerer weil die leute erst "lernten". Mittlerweile weiß jeder eingesessene Raider wie eine Mechanik (auch wenn Sie neu ist) evt. funktionieren könnte und hat evt. schon 1~2 Ideen diese zu cheesen.
    Hinzukommt dass man jetzt, nach Woche 1, Kill Guides mit Timelines und Triggern hat.

Das hat aber nichts mit der Schwierigkeit der eigentlichen Mechaniken zu tun.
    (3)
    Quote Originally Posted by LlSA View Post
    Spieler wie ihr der Grund seid, wieso Shiva immer toxischer wird

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Duni View Post
    Liegt aber an der begrenzten Erfahrung der Spieler damals und Guides waren damals auch noch nicht so verbreitet.
    Also mit Guides wurdest du auch damals schon zugeschmissen. Den Name "Mr Happy" habe ich schon in T4 so oft im Teamspeak gehört, dass er mir schnell zum Hals raus hing.
    (1)
    Last edited by KarstenS; 03-12-2018 at 07:27 PM.

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Also mit Guides wurdest du auch damals schon zugeschmissen. Den Name "Mr Happy" habe ich schon in T4 so oft im Teamspeak gehört, dass er mir schnell zum Hals raus hing.
    Also ich wollte auch schon sagen, Guides (wie Mr. Happy den schon zu BCoB jeder kannte) gab es schon immer.
    Dazu kommt, dass die Klassen zu ARR so unfassbar leicht waren, dass tatsächlich die Mechaniken dafür gesorgt haben, dass der Inhalt schwer war xD
    Man kann nicht leugnen, dass es (bspw. Titan Ex) auch den Lags der Server, die damals ja noch in NA waren, geschuldet war, aber im Gegensatz zu "heute" waren die Inhalte früher deutlich anspruchsvoller, finde ich.
    (1)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...