Liegt aber an der begrenzten Erfahrung der Spieler damals und Guides waren damals auch noch nicht so verbreitet. Die Schwierigkeit von etwas zu bewerten ist immer sehr subjektiv.
Aber warum soll ich selbst was schreiben, wenn es jemand anders schon mal besser gesagt hat![]()
Kirche mal im Dorf lassen. Coil war lediglich schwerer weil die leute erst "lernten". Mittlerweile weiß jeder eingesessene Raider wie eine Mechanik (auch wenn Sie neu ist) evt. funktionieren könnte und hat evt. schon 1~2 Ideen diese zu cheesen.
Hinzukommt dass man jetzt, nach Woche 1, Kill Guides mit Timelines und Triggern hat.
Das hat aber nichts mit der Schwierigkeit der eigentlichen Mechaniken zu tun.
Also mit Guides wurdest du auch damals schon zugeschmissen. Den Name "Mr Happy" habe ich schon in T4 so oft im Teamspeak gehört, dass er mir schnell zum Hals raus hing.
Last edited by KarstenS; 03-12-2018 at 07:27 PM.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Also ich wollte auch schon sagen, Guides (wie Mr. Happy den schon zu BCoB jeder kannte) gab es schon immer.
Dazu kommt, dass die Klassen zu ARR so unfassbar leicht waren, dass tatsächlich die Mechaniken dafür gesorgt haben, dass der Inhalt schwer war xD
Man kann nicht leugnen, dass es (bspw. Titan Ex) auch den Lags der Server, die damals ja noch in NA waren, geschuldet war, aber im Gegensatz zu "heute" waren die Inhalte früher deutlich anspruchsvoller, finde ich.
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.