Results -9 to 0 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Izularia's Avatar
    Character
    Izu Shizuoka
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Hier tummeln sich ja die meisten Leute, die viel Ahnung haben.

Und zwar war ich sehr lange PS4 Spieler, habe mich nun aber aus diversen Gründen dazu entschieden, auf den PC zu wechseln. Ich spiele dort aber aus der Gewohnheit heraus auch noch mit Controller.
    Nun habe ich allerdings das Problem, dass dauernd mein Target geändert wird, ohne, dass ich etwas mache bzw das Target switche. Und das ist ziemlich... blöd für das Timing. Als Beispiel: Ich war heute in Rabanastre und beim ersten Boss waren meine Dots dabei auszulaufen. Ich wollte dann meine Dots mit Eiserner Kiefer erneuern. Doch noch während ich den Skill einsetzen wollte, hat das Spiel das Target auf mich selbst geändert und die Dots liefen aus. Zuerst dachte ich "Gut.. kann ja MAL versehentlich passieren". Aber das ist dann gut alle 2 - 3 Minuten über ganz Rabanastre hinweg passiert und hat mir oft viel verhauen, was ich sonst recht knapp time.

Ich habe mal geschaut, und die Einstellung bei PC und Konsole sind exakt gleich, was Targets betrifft. Hat jemand Erfahrung oder weiß zumindest, was die Ursache dafür sein könnte? Auf der Konsole habe ich das Problem nie gehabt.
    (0)
    Last edited by Izularia; 02-16-2018 at 04:05 AM.