Results 1 to 10 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Dragon_D_Arrior View Post
    Ich muss mich mal kurz auskotzen...

Ich bin jetzt seit dem Start von SB aktiv in der Hunting-Szene drinnen (wegen dem Centurio-Tiger und Upgrade-Items)
    Und ich weiß seitdem ich da aktiv bin auch, dass es gewisse Deppen gibt, die meinen, sie müssen S-Ranks "Ninja-Pullen"
    Das regt einem ja im Allgemeinen auf weil man es so SEHR wahrscheinlich nicht rechtzeitig dahin schafft

Aber gerade war es mal wieder....
    Der S-Rank war nicht mal eine Minute gespawnt (Seelenbrenner aus Südwald) ich porte mich sofort hin als er reported wurde
    Doch kaum kam ich an, war er schon tot
    EINE MINUTE
    Und dann wundern sich diese Drecks-Ninja-Puller, warum sie aus den LS geworfen werden
    Passiert, ich war auch zu spät. Nur sollte man auch die Spawn Zeit im Auge behalten oder notfalls selbst triggern :P
    (0)

Player
    KleineDiva's Avatar
    Character
    Leah Nebeltau
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Passiert, ich war auch zu spät. Nur sollte man auch die Spawn Zeit im Auge behalten oder notfalls selbst triggern :P
    Bist du des Wahnsinns? Das würde doch in Arbeit ausarten! Sowas macht doch niemand :P
    Aber stimmt schon, wenn man sich beschweren will, sollte man schon wenigstens selbst ab und an an der Jagd teilnehmen. Rumflennen tut jeder aber die wenigsten beteiligen sich an der Arbeit :/
    (0)

Player

Quote Originally Posted by KleineDiva View Post
    Aber stimmt schon, wenn man sich beschweren will, sollte man schon wenigstens selbst ab und an an der Jagd teilnehmen. Rumflennen tut jeder aber die wenigsten beteiligen sich an der Arbeit :/
    Ich bin selbst in einer aktiven Hunting-LS, die sich auch das spawnen von S-Ranks zur Aufgabe gemacht hat. Ich habe selbst schon mehrere Dutzend S-Ranks gespawnt
    Darf ich mich also nicht darüber mal auskotzen weil sich ja "jeder aufregt"?
    (0)

Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

Player
    SirOjo's Avatar
    Character
    Y'ves Ferron
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Dragon_D_Arrior View Post
    Ich bin selbst in einer aktiven Hunting-LS, die sich auch das spawnen von S-Ranks zur Aufgabe gemacht hat. Ich habe selbst schon mehrere Dutzend S-Ranks gespawnt
    Darf ich mich also nicht darüber mal auskotzen weil sich ja "jeder aufregt"?
    Aufregen darf sich jeder.
    Leider wird es solche "Ninja-Puller" immer geben.

Was ich bereits erleben durfte, und ich lache immer noch darüber, ein Ninja Puller wird aktiv und niemand der da rumsteht hilft Ihm folglich küsste er bald den Boden.
    Und natürlich das beste kommt noch, sofort im Sagen Chat beschweren und mit Report drohen.
    Sein Spielerlebnis wurde ja durch die fehlende Hilfe der anderen Spieler negativ beeinflusst
    (0)

Player
    SirOjo's Avatar
    Character
    Y'ves Ferron
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Hier mal noch was zum schmunzeln für alle Bud Spencer Fans
    Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle
    (0)
    Wer Rechtscheibefehler finedt darf diese genre behalten :-P.