Results 1 to 10 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    SirOjo's Avatar
    Character
    Y'ves Ferron
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Keysa View Post
    I-III waren Müll, die wirklich guten waren IV-VI . Also ich fand das der VII Teil gut war ^^. Den VIII hab ich selber noch nicht gesehen, aber diese Woche ist es dann endlich soweit ;D
    Betreffend den neuen Teilen (VII & VIII) kann ich persönlich nicht empfehlen. Aber das ist nur meine Sicht der Dinge .
    Bei VII hat mich einfach gestört dass die Hauptdarstellerin auf einmal die "Macht" hatte ohne eine wirkliche Erklärung. Wenn man bedenkt das Mr. Skywalker mehrere Filme am trainieren war bis er sich endlich dem bösen entgegenstellen konnte.
    (0)
    Wer Rechtscheibefehler finedt darf diese genre behalten :-P.

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Quote Originally Posted by SirOjo View Post
    Bei VII hat mich einfach gestört dass die Hauptdarstellerin auf einmal die "Macht" hatte ohne eine wirkliche Erklärung. Wenn man bedenkt das Mr. Skywalker mehrere Filme am trainieren war bis er sich endlich dem bösen entgegenstellen konnte.
    Die Macht zeigt sich nicht immer offen, es gibt sogar Gerüchte das Han Solo instinktiv die Macht nutzen konnte, weshalb er auch fast immer heil aus raus kam.
    Und Leia Organa hätte auch ein Jedi werden können allerdings wurde es bei ihr nie überprüft, mangels Jedi.
    (0)