Quote Originally Posted by Campi View Post
Seelensand sammel ich meist nebenbei beim Fußball schaun am Samstag.Ich persönlich werde das nie verstehen, wie man an sowas stumpfen wie sammeln Freude haben kann.
Das man daran so richtig Spaß hat ist mir auch ein Rätsel... Ein Weltuntergang ist es wohl nicht mal nebenbei ein bisschen zu Sammeln, zumal es ja auch eigentlich recht schnell geht, aber da verbring ich meine Zeit auch lieber in Ex Primaes oder Savage.

Tatsächlich habe ich mir von den Level 61+ Mats über die Monate jeweils einen Stack zusammen gesammelt. Meistens am Wochenende morgens (ich bin kein guter Langschläfer, wache eher früh auf), bevor man weggeht oder so. Da sammelt man mal so ne halbe Stunde während des Frühstücks vor sich hin und hat zackig 2 Stacks Rohmats zusammen.
Am liebsten sind mir die legendären/vergänglichen Sammelstellen. Die farme ich meist Sonntags während des Putzens ab. xD Mit Website und lautem Timer höre ich es auch noch im Schlafzimmer wenn die ready sind. Zwischendrin wird dann gefeudelt und aufgeräumt.