Quote Originally Posted by Mwynn View Post
4-5 Stunden ununterbrochen zu Fischen um nur 2-3x 99 Stacks Seelensand zu farmen ist hirnrissig, jedoch der schnellste Weg als Beispiel.

Da hatte ich echt schlimmere Crafts hinter mir wie Kakiblatt-Sushi ... :

Elfenbein-Seezunge .... mieseste Sammler Chance die ich jemals gesehen habe, trotz Veteranen Skill...
Gestreifter-Schnabelbarsch .... sobald eine bestimmte Zeit eintritt, kriegst du nur blöde Fische die dir rein nichts bringen und den Barsch unmöglich zum Farmen machen...
Dämmerlicht-Seelensand ... Wird immer qualvoll bleiben zu farmen, außer sie buffen die Chance Sammlerstücke zu bekommen...

Reisessig ... Du darfst erstmal eine Menge Gil an einen der Händler in Kugane abdrücken, braucht nämlich Koshu-Klebereis und so ein Stack wird teuer.

In das Geschäft ... nie wieder, eventuell mit nur einem Fisch als Material, ab zwei Fischen wird es zur Qual.
Seelensand sammel ich meist nebenbei beim Fußball schaun am Samstag. Aber auch nur, wenn die Freunde nicht zu Besuch sind. Ansonsten kauf ich den halt. Ich persönlich werde das nie verstehen, wie man an sowas stumpfen wie sammeln Freude haben kann.

Das Sushi fand ich eig recht angenehm zu basteln.
30-40min jeweils Speerfischen für die Zunge und den Barsch und man konnte fast nen Stack Sushi basteln. Passt also auch wunderbar für 1 Fußballspiel, oder jz im Winter die Skirennen.

Also für ab und an mal machen, kann man sich das antun, aber so hauptsächlich betreiben würd mir ich nie machen.
Hat für mich dann eig nixmehr mit einem MMO zu tun, das Spiel ich ja, um mit anderen was unternehmen zu können, und nicht, dass ich irgendwas alleine sammel und crafte.. xD