Results -9 to 0 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Mwynn's Avatar
    Character
    Dio'orsa Pulse
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Quote Originally Posted by AmeliaVerves View Post
    Nur leider brauchst du einen Ar**** voll Essenzen.
    3 pro Werkzeug = 33
    3 pro Body = 6
    2 pro restlichen Equip = 16
    Man braucht also einfach mal sportliche 55 Essenzen um sich entsprechend zu equippen. x.x
    RIP
    Gut ich muss sagen ich hab den Mist per Alchemist bzw. Gourmet erfarmt ... als die Sammlerstücke beim Turn-In 'nen Stern hatten und es extra Scheine gab.
    Zumal du dann auch wirklich in Masse Craftest wo es dann bei anderen Klassen echt kostspielig wird.

Das einzige was ich jetzt nicht gemacht habe, war eben das Handwerker/Sammler Set voll zu melden, eben weil wir nicht Wissen wie die nächste Schwierigkeitskurve der neuen Items aussieht.
    Wenn wir Pech haben wird aus den 6.377 Progress / 28.506 Quality Anforderungen eben nochmal das doppelte verlangt, immerhin sind die Stats so übertrieben heftig, wenn man Pentamelded ist mitsamt Food und Tee.

Der Schritt von Lv.70 2* auf Lv.70 2.5* war schon ernorm, jedoch ändert das nichts dran, dass die MaMa Rotation eben doch am sichersten ist, wenn nicht eintönig...
    (Ich fasse generell keine 2.5* Rezepte mehr an, jedesmal 60x Makellose Bearbeitung zu benutzen ist schon übel... und geht auf die Substanz)

Ich habe allerdings einen großen Respekt vor Omni-Craftern und den Aufwand den sie betreiben.
    Die meisten Omni-Crafter die ich kenne sitzen echt in Limsa Lominsa und langweilen sich, zurzeit ist tote Hose in einigen Märkten.
    Liegt eventuell an 4.2, bekanntlich kommen mit den neuen Raids ja wieder neue Pots und Food und der ganze Schnick-Schnack.

Ich trauer immernoch meinen 1.500 HQ Supramax Potions hinterher zu beginn in Stormblood...
    (0)
    Last edited by Mwynn; 01-11-2018 at 08:34 PM.
    #GetSelliBack2016