Quote Originally Posted by AmeliaVerves View Post
Aber man wird es mit 90%iger Wahrscheinlichkeit für das neue Crafted Gear für die Kampfklassen brauchen und dann wohl auch mind. den Schmuck für die extra HP.
Grad waren es noch 85%
Naja ich raide ja nicht, also hab ich da keinen Stress, Gott sei Dank. Und die 320er Crafterklamotten sind auf Louis de Funes auch eher ein Zuschussgeschäft, selbst zu beginn waren die Einzelteile teurer als das was man für fertige Ware bekommen hat.
Also baue ich es eh nicht
Und Savage kommt auch mit 4.2? Naja wahrscheinlich weil mit 4.25? Eureka kommen soll, bis dahin sollte Savage ja erledigt sein

Und ja an die 6er Materia dran zu kommen ist extrem lästig, bei den Kampfklassen bekommst sie nachgeworfen, für Sammler und Handwerker musst viel Gil in die Hand nehmen oder Glück bei Khloe haben.

Und es wird schon spannend werden ob ich mich aufraffen kann wieder sammlen zu gehen, die liegen bei mir auch schon seit Wochen nur noch rum und lassen sich die Sonne auf den Bauch scheinen.
Material zu kaufen ist hier echt günstiger als das Zeug zeitaufwendig zu sammeln, oder man kauft gleich fertig, was noch günstiger ist

68er BLM-Waffe 8k, 68er Maschi-Waffe 10k, 68er Ninja-Waffe 9k, alles in HQ, da geh ich doch nicht mehr sammeln, geschweige denn hock mich hin und bastel