Results 1 to 10 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Mal sehen wann Gürtel und Schmuck kommt, dann mal sehen was kommt wo man das Zeug dringend braucht, denn das jetzige 320er Zeug brauchst ja auch nur um das 320er Zeug zu bauen.
    Nichtmal das. 290er HQ + Overmelds reicht ja um das 320er/325er in HQ zu craften.

Aber man wird es mit 90%iger Wahrscheinlichkeit für das neue Crafted Gear für die Kampfklassen brauchen und dann wohl auch mind. den Schmuck für die extra HP.
    Jedenfalls sollte sich jeder der das neue Kämpfer-Gear für den Raid braucht jetzt schonmal eindecken und equippen um vorbereitet in den Raid starten zu können. Im Bezug darauf finde ich persönlich es extrem nervig, dass sie den Release vom Savage jetzt auf 4.2 vorgezogen haben. Das macht die Vorbereitungen viel stressiger.
    neue Sammelstellen? Sammeln > Equip für Sammler craften > overmelden? > Sammeln > Equip für Crafter craften > overmelden? > Sammeln > Equip für Kämpfer craften > overmelden! > Sammeln > neues? Bufffood craften > neue? Pots craften
    Und es könnte noch schlimmer kommen: neue Meisterrezept-Bücher? Also lieber auch die roten Scheine vorher noch cappen.

Ich hätte es besser gefunden wenn sie dabei geblieben wären den Savage 2 Wochen später raus zu bringen. Aber naja, offenbar wollten andere das nicht.
    (0)
    Last edited by AmeliaVerves; 01-11-2018 at 08:00 PM.
    I don't know, man.

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by AmeliaVerves View Post
    Im Bezug darauf finde ich persönlich es extrem nervig, dass sie den Release vom Savage jetzt auf 4.2 vorgezogen haben. Das macht die Vorbereitungen viel stressiger.
    neue Sammelstellen? Sammeln > Equip für Sammler craften > Sammeln > Equip für Crafter craften > Sammeln > Equip für Kämpfer craften > Sammeln > neues? Bufffood craften > neue? Pots craften

Ich hätte es besser gefunden wenn sie dabei geblieben wären den Savage 2 Wochen später raus zu bringen. Aber naja, offenbar wollten andere das nicht.
    Da wurde doch garnichts vorgezogen? ö.ö
    Dass Savage erst 2 Wochen nach dem NM Mode kommt, ist nur bei Add-On Erweiterungen üblich.
    Also 3.0, 4.0
    3.2 und 3.4 kam Savage immer direkt mit Normal

Ergo bleibt SE ihrer Patch-Politik treu

340er Gear ist auch für die ersten 2 Turns dann völlig ausreichend.
    Das neue wird man erst in O7s und O8s brauchen.
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Da wurde doch garnichts vorgezogen? ö.ö
    Dass Savage erst 2 Wochen nach dem NM Mode kommt, ist nur bei Add-On Erweiterungen üblich.
    Also 3.0, 4.0
    3.2 und 3.4 kam Savage immer direkt mit Normal
    Das habe ich anders in Erinnerung. o.O
    (0)
    I don't know, man.

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Das habe ich anders in Erinnerung. o.O
    Kannst ruhig nachgucken :3
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80

Dafür bin ich ehrlich gesagt zu faul. x'D
    Ich vertrau dir einfach mal.

Finde es aber dennoch kacke!
    (0)
    I don't know, man.

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Aber man wird es mit 90%iger Wahrscheinlichkeit für das neue Crafted Gear für die Kampfklassen brauchen und dann wohl auch mind. den Schmuck für die extra HP.
    Grad waren es noch 85%
    Naja ich raide ja nicht, also hab ich da keinen Stress, Gott sei Dank. Und die 320er Crafterklamotten sind auf Louis de Funes auch eher ein Zuschussgeschäft, selbst zu beginn waren die Einzelteile teurer als das was man für fertige Ware bekommen hat.
    Also baue ich es eh nicht
    Und Savage kommt auch mit 4.2? Naja wahrscheinlich weil mit 4.25? Eureka kommen soll, bis dahin sollte Savage ja erledigt sein

Und ja an die 6er Materia dran zu kommen ist extrem lästig, bei den Kampfklassen bekommst sie nachgeworfen, für Sammler und Handwerker musst viel Gil in die Hand nehmen oder Glück bei Khloe haben.

Und es wird schon spannend werden ob ich mich aufraffen kann wieder sammlen zu gehen, die liegen bei mir auch schon seit Wochen nur noch rum und lassen sich die Sonne auf den Bauch scheinen.
    Material zu kaufen ist hier echt günstiger als das Zeug zeitaufwendig zu sammeln, oder man kauft gleich fertig, was noch günstiger ist

68er BLM-Waffe 8k, 68er Maschi-Waffe 10k, 68er Ninja-Waffe 9k, alles in HQ, da geh ich doch nicht mehr sammeln, geschweige denn hock mich hin und bastel
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on