Page 623 of 1162 FirstFirst ... 123 523 573 613 621 622 623 624 625 633 673 723 1123 ... LastLast
Results 6,221 to 6,230 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    Legion88's Avatar
    Character
    Baradaeg Ryssbhirwyn
    World
    Lich
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Zmalda View Post
    Hey! Du hast mich aus einer Diskussion ausgeschlossen, bei der ich eh nichts beizutragen hätte. Ich könnte den Teil mit den 5000 Zeichen nur erfüllen , wenn ich mich tausendmal wiederhole, was dem Teil mit dem konstruktiv sein widersprechen würde.
    Du bist so gemein und herrschsüchtig.
    Aber nicht doch, man kann ja alles anhand von ausgeschmückten und bildhaften Beispielen verdeutlichen, da kommen dann schon schnell mal 5000 Zeichen zusammen.
    (3)

Player

Naja, ich habe mit "euch" eigentlich die Parser-Gegner gemeint, die eben genau diese "Anforderungen" (5000 Zeichen ausgenommen) nicht erfüllen ^^"
    Außerdem war das mit den 5000 eine bewusste Übertreibung, weil ich wusste, dass Parsergegner nicht einmal 1000 Zeichen schaffen =P
    (0)

Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Du bist aber auch echt Diskussionsfreudig Herr Arrior ^^

Also wenn jemand Diskutieren will, dann hör ich mir zu erst mal an was er zu sagen hat. Stimmt das nicht mit meinem Weltbild überein prüfe ich zuerst ob ich vielleicht doch falsch liege. Ist das meiner Meinung nicht der Fall, versuche ich durch nachvollziehbare Argumente meine Sicht näher zu bringen. Wird darauf nicht eingegangen und nicht sachlich das ganze mit nachvollziehbaren Argumenten der Gegenseite versucht zu revidieren, werde ich schon stutzig. Wenn dann noch unterschwelige Beleidigungen dabei sind landet die Person bei mir schon mal in einer gewissen Kategorie. Im Falle der Parser Diskussion wird dann nochmal ein Blick in FFlogs geworfen um Bestätigung zu bekommen, was ich vermutet hatte.

Danach wird die Person in eine Schublade verbannt, Schlüssel weg und fertig. Wenn dann doch nochmal Sülze von denjenigen aus der Schublade ins Forum tröpfelt wird das einfach ignoriert. Nach einer gewissen Zeit trocknen die dann aus und man hat nie wieder von ihnen gehört.

Kurz und knapp..... ignoriert diese Leute doch endlich. Gar nicht mehr auf das was die schreiben eingehen, sondern so tun als ob die nie geschrieben hätten. Machen die ja auch... siehe bestes Beispiel dein Wall of Text. Den haben genau die Leute, an die es gerichtet war eh nicht gelesen....
    (1)

Player
    Zmalda's Avatar
    Character
    Z'malda Sheqa
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Legion88 View Post
    Aber nicht doch, man kann ja alles anhand von ausgeschmückten und bildhaften Beispielen verdeutlichen, da kommen dann schon schnell mal 5000 Zeichen zusammen.
    Ich kann sowas nicht. Weder beim Schreiben noch beim Reden. Woraus andere eine Textwand bzw. einen 30 minütigen Vortrag machen, kürze ich (unabsichtlich) auf wenige Zeilen bzw. weniger als 5 Minuten zusammen. :/

Quote Originally Posted by Dragon_D_Arrior View Post
    Naja, ich habe mit "euch" eigentlich die Parser-Gegner gemeint, die eben genau diese "Anforderungen" (5000 Zeichen ausgenommen) nicht erfüllen ^^"
    Außerdem war das mit den 5000 eine bewusste Übertreibung, weil ich wusste, dass Parsergegner nicht einmal 1000 Zeichen schaffen =P
    Du wärst wahrscheinlich bei konstruktiven 5000+ Zeichen vor Schock vom Stuhl gekippt.

Aber ich hab so das Gefühl, dass das was ich schrieb ungefähr beschreibt, was bei denen im Kopf rumgeistert. Der erste Teil wird ignoriert und es wird sich auf den letzten Satz konzentriert. So würde ich mir zumindest erklären, wie so mancher Beitrag zustande kam. ^^

Quote Originally Posted by Rakiem View Post
    Machen die ja auch... siehe bestes Beispiel dein Wall of Text. Den haben genau die Leute, an die es gerichtet war eh nicht gelesen....
    Nicht gelesen oder nicht verstanden?
    (1)

Player

Quote Originally Posted by Rakiem View Post
    Du bist aber auch echt Diskussionsfreudig Herr Arrior ^^
    Jup bin ich ^^
    Und ich weiß, manchmal wäre es schlauer solche Leute einfach zu ignorieren
    Aber wer so einen Denkansatz hat:
    Quote Originally Posted by ZailorMoon View Post
    Da ich keine Antwort bekomme, wird es wohl so sein, wie ich schreibe
    Edit:
    Und ja ich weiß, es heißt "Der Klügere gibt nach"
    Aber seh es mal so:
    Wenn die Klügeren immer nachgeben, würden wir ja nur von Idioten regiert werden
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Jup bin ich ^^
    Und ich weiß, manchmal wäre es schlauer solche Leute einfach zu ignorieren
    Aber wer so einen Denkansatz hat:
    Das war nichts weiter als eine Provokation . Aber ja kenne das, manche Sachen will mein einfach nicht so stehen lassen, es muss einfach raus =P.
    (0)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    Zmalda's Avatar
    Character
    Z'malda Sheqa
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    snip
    Ich hab letztens ein witziges Bild gesehen:

Es hat auch rein gar nichts mit den aktuellen Diskussionen zu tun. ^^

Ich wollte es nur mal zeigen, bin aber zu blöd es anders als mit einem Link zu machen. :/
    (7)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100

Ich wollte es nur mal zeigen, bin aber zu blöd es anders als mit einem Link zu machen. :/
    Ich fall gerade lachend von meinem Stuhl XD.
    (2)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    Rinara's Avatar
    Character
    Rinara Vein
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100

Auf dieser Seite, unter anderem, bin ich täglich, um meine Mitmenschen ordentlich auf die Nüsse zu gehen....
    (0)

Player

Hat jemand einen Anime/Serien-Tipp für mich? (vorzugsweise einer, der auf Netflix verfügbar ist)
    (0)

Page 623 of 1162 FirstFirst ... 123 523 573 613 621 622 623 624 625 633 673 723 1123 ... LastLast