Results 1 to 10 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Hybrid View

Player

Naja, ich habe mit "euch" eigentlich die Parser-Gegner gemeint, die eben genau diese "Anforderungen" (5000 Zeichen ausgenommen) nicht erfüllen ^^"
    Außerdem war das mit den 5000 eine bewusste Übertreibung, weil ich wusste, dass Parsergegner nicht einmal 1000 Zeichen schaffen =P
    (0)

Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

Player
    Zmalda's Avatar
    Character
    Z'malda Sheqa
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Legion88 View Post
    Aber nicht doch, man kann ja alles anhand von ausgeschmückten und bildhaften Beispielen verdeutlichen, da kommen dann schon schnell mal 5000 Zeichen zusammen.
    Ich kann sowas nicht. Weder beim Schreiben noch beim Reden. Woraus andere eine Textwand bzw. einen 30 minütigen Vortrag machen, kürze ich (unabsichtlich) auf wenige Zeilen bzw. weniger als 5 Minuten zusammen. :/

Quote Originally Posted by Dragon_D_Arrior View Post
    Naja, ich habe mit "euch" eigentlich die Parser-Gegner gemeint, die eben genau diese "Anforderungen" (5000 Zeichen ausgenommen) nicht erfüllen ^^"
    Außerdem war das mit den 5000 eine bewusste Übertreibung, weil ich wusste, dass Parsergegner nicht einmal 1000 Zeichen schaffen =P
    Du wärst wahrscheinlich bei konstruktiven 5000+ Zeichen vor Schock vom Stuhl gekippt.

Aber ich hab so das Gefühl, dass das was ich schrieb ungefähr beschreibt, was bei denen im Kopf rumgeistert. Der erste Teil wird ignoriert und es wird sich auf den letzten Satz konzentriert. So würde ich mir zumindest erklären, wie so mancher Beitrag zustande kam. ^^

Quote Originally Posted by Rakiem View Post
    Machen die ja auch... siehe bestes Beispiel dein Wall of Text. Den haben genau die Leute, an die es gerichtet war eh nicht gelesen....
    Nicht gelesen oder nicht verstanden?
    (1)