Results -9 to 0 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Grundsätzlich haben wir den Luxus(!), dass "unsere" Mods uns viele Freiheiten geben, wir uns im großen und ganzen eigentlich ganz gut am Riemen reißen können bzw. selber wissen wann Schluss ist und daher nicht immer gleich die Rute geschwungen wird.

Bei diesem speziellen Thema ist es so, meiner Ansicht nach, dass alle Seiten den Bogen überspannt haben und auch hier haben die Mods nicht sofort eingegriffen, sondern abgewartet und geschaut wie es sich entwickelt und erst dann Beiträge gelöscht.

Wir können froh sein, dass wir solche Mods haben und ich hätte das auch gerne weiterhin. Wo soll da zudem die Grenze gezogen werden? Wenn "wir" was posten, dann sollen die Mods am Besten da lange zuschauen und nicht reagieren, aber wenn andere was posten, was uns nicht in den Kram passt, dann sollen sie sofort was machen? Sry, aber wisst selber, dass es so nicht laufen kann.

Und ja, ich mag seine Beiträge auch nicht, muss aber an der Stelle ehrlich zugeben, dass "wir" uns derzeit kein deut besser benehmen und indem wir das Thema immer wieder aufwärmen wird es auch nicht besser werden.

Fakt ist, dass wir an dieser Stelle auf keinen grünen Punkt kommen werden, der alle zufrieden stellt und damit meine ich "uns" und ihn gleichermaßen. Das muss aber auch nicht sein, es reicht, wenn wir uns schon gegenseitig nicht mehr an die Karre fahren.

Mir selber geht das ganze jedenfalls inzwischen ziemlich auf die Nerven.........
    (3)
    Last edited by Neowikinger; 12-30-2017 at 09:44 AM.