Results -9 to 0 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Ja das mag sein lupopidari. Wenn wir über die stränge geschlagen haben tut mir das Leid. Aber ist es nicht genauso gegen die forumsrichtlinien jeden erst zu beleidigen, dann mit setzen auf die blacklist zu drohen und es wahrscheinlich auch machen?
    Ich habe diesem herren viel geholfen als er hier neu war, so wie ihr das von SE ja so wünscht.
    Und eine woche später werde ich von dem herrn im forum als depp hingestellt, da kam aber kein mod und hob den zeigefinger. Auch als er alle anderen angegriffen hat, kam kein mod.
    Aber jetzt, wo er erntet was er gesäht hat, da wird eingeschritten.
    Ja es war wohl gegen die regeln, aber dann hättet ihr schon früher einschreiten müssen und dem herrn mal erklären sollen, wie man im forum miteinander umgeht.
    Oder ist drohen mit gesetzen wegen urheberrechten oder das öffentliche brandmarken das wir angeblich mobben etwa nicht gegen die regeln?
    Hat sich da einer von uns beschwert?

Ja ich kann verstehen das du so handeln musstest und ich respektiere das, und für meine person gelobe ich besserung.
    Aber ob ich fragen von neulingen jetzt noch beantworten will, eher nein.
    Denn sonst wird man ja wieder von so jemanden als depp dargestellt, was wir wohl akzeptieren müssen, da anscheinend nicht verboten.

Dann einen guten rutsch nach 2018 und hoffentlich keine neulinge die aufgrund von mangelnder unterstützung dem spiel den rücken kehren.
    (7)
    Last edited by Robhen; 12-30-2017 at 07:28 AM.