Indirekt schon irgendwie, auch wenn es nicht beabsichtigt war ^^"
Aber du bist etwas glaubwürdiger als Mr. Blacklist oder andere die behaupten sie würden Softwareentwickler oder so sein.
Also glauben wir das bei dir mal![]()
Indirekt schon irgendwie, auch wenn es nicht beabsichtigt war ^^"
Aber du bist etwas glaubwürdiger als Mr. Blacklist oder andere die behaupten sie würden Softwareentwickler oder so sein.
Also glauben wir das bei dir mal![]()
Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?
Ich bin auch "nur" Systemintegratorin. Also mach "nur" Netzwerk und Serveradministration und hab von Quellcode und Programmierung wenig bis keinen Plan. xD
Aber bei einigen fragt mich sich schon ob das so stimmt was sie erzählen, klar hat man auch nur Nischenwissen, halt was im eigenen Tätigkeitsfeld so gebraucht wird, weil man gar nicht alles wissen kann aber, naja, ein bisschen Grundwissen sollte da ja schon vorhanden sein.
zB das auch bei serverseitiger Anwendungsbereitstellung auf dem lokalen Client gecached werden muss und dann bei vielen Daten und schwacher Hardware das System hängen kann... hust Diadem hust.
I don't know, man.
Also so grob gesagt mache ich auch was mit IT.
Ich nutze sie um meiner Arbeit nachzukommen. ¯\_(ツ)_/¯
Also ich hab mein Hobby zum Beruf gemacht, und bin jz Bierverkoster
Ich könnte nicht glücklicher sein <3
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Joah, in geselliger Runde machts gleich noch viel mehr Spaß.
Voraussetzungen:
- Funktionierende Leber
- Guter Geschmackssinn
- Haariger Bierbauch
- kennt viele schlechte Witze
- isst gerne Schweinsbraten oder Weißwürste
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Na, "nur" würde ich da jetzt nicht sagen. Habe ich zb keinen Plan von.
Viele leiden aber auch an maßloser Selbstüberschätzung.
Da haben sie ein paar Kenntnisse in Basic, HTML, C++, what ever und halten sich dann für die Kings.
Ich bleibe bei meiner Laborarbeit ^^
Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?
1 funktioniert! ( noch)
2 ich denke schon
3 klein aber im Ansatz
4 oh ja
5 bin dabei
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)
live long and prosper, the show must go on
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.