Danke, danke, danke!!! Ich habe innerlich schon geschrien: "Es heißt SPREU du.......!"Erstens: Heißt das nicht "die Spreu vom Weizen trennen"? Zumindest wüsste ich was Spreu ist. Was der mit Streu meint, weiß ich nicht. Katzenstreu, Streuselkuchen oder das Streu, das mir Wikipedia definiert?
Zweitens: Wen meint der damit? Will der sich und Leute, die in seine feine heile Welt passen, von allen anderen abkapseln? Also die Spreu (sich) vom Weizen (alle anderen) trennen?
Drittens: "Sinnfreie" Kommentare? Das ist doch immer noch das Forum zu einem Spiel. Wenn hier alle Diskussionen vollkommen bierernst wären, dann wäre hier wohl echt wenig los. Und es ist auch so schon wenig los hier. :/
Viertens: Da wird schon wieder mit den Forenregeln rumgeworfen. Warum? Das wird doch bestimmt auch mal langweilig. -_-
Könnte man durch meinen Beitrag jetzt auf die Idee kommen, dass ich den irgendwie nicht mehr besonders leiden oder ernst nehmen kann? o.o'![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.