Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Weil du deinen Furz angezündet hast oben aufm Berg und jetzt ganz Europa gefährdet ist! D:
Das stinkt bis runter an die Ostsee!
I don't know, man.
Wer als aktiv und wer als fähig eingestuft wird, ist euch selbst überlassen :P
Ich nehm das aktiv, Campi bekommt das fähig und Neo das eingestuft. o.o
Mir ist so langweilig das ich mal wieder hart rumspamme... schon lange nicht mehr so passiert. xD
Edit: Chice Frisur, Cookie.![]()
Last edited by AmeliaVerves; 12-13-2017 at 12:04 AM.
I don't know, man.
Wollte eig das "und" für mich nehmen :c
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
ich glaube eher nicht weil
Schließlich seid Keysa und du ja noch die einzigen atm die ihm noch seine vielen Fragen beantworten weil der Neuling ja schon so viel selber weiss...Wenn man ihm keinerlei Hilfe mehr zukommen lassen würde
Deshalb an das halten was Du selber gepostet hast.
Ist das beste was Du machen kannst ^^Man kann auch einfach mal erwachsen sein, mit den Augen rollen und die Dinge die man als 'unnütz' oder 'sinnlos' erachtet ignorieren.
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich bin eingestuft \(o.o)/
I don't know, man.
Bin ich dann cool, weil ich lachen musste? \o/
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.