Nah, trinke keinen Alkohol und nehme keine Drogen
Hatte nur wirklich nicht viel erinnernswertes am Wochenende gemacht
Hab die Erinnerungen daher gleich von meiner internen Festplatte entfernt, spart platz auf Dauer![]()
Nah, trinke keinen Alkohol und nehme keine Drogen
Hatte nur wirklich nicht viel erinnernswertes am Wochenende gemacht
Hab die Erinnerungen daher gleich von meiner internen Festplatte entfernt, spart platz auf Dauer![]()
Ich kann nicht nachvollziehen, wie man freiwillig auf Bier verzichten mag ._.
Mr. Blacklist hat wieder zugeschlagen xDDDDD
Wie kann man nur so...... speziell........ sein.........
Ich lande jetzt wohl auch drauf, wegen Off-Topic und Gif.![]()
I don't know, man.
Ja, das gute an einer BL ist, dass sie endlos ist. Damit trennt man schonmal die Streu vom Weizen![]()
Wenn sie nun in Game auch so gut funktionieren würde wie im Forum, könnte man sich eine Menge sinnfreie Kommentar sparen und sich Zeit für das Wesentliche nehmen.
Mods: Bitte OT mal wieder in die Tonne klopfen.
kP ob er/sie hier mitliest, aber langsam isses echt mal genug. Das ist ebenso sinnlos wie auf Leute zu zeigen und sich zu beschweren, weil sie auf Leute zeigen.
Lass dich doch einfach nicht 'ärgern' und mach das Forum zu und Spiel FF oder was auch immer. Man kann auch einfach mal erwachsen sein, mit den Augen rollen und die Dinge die man als 'unnütz' oder 'sinnlos' erachtet ignorieren. Du bist mit deinem Gemoser ebenso kindisch wie alle anderen von uns, kein Grund so erhaben zu tun.
I don't know, man.
Ne dich mag er :P
Ich hätte ja gerne, dass er aus dem Forum einfach verschwindetIst natürlich nur meine Meinung xD
Wenn man ihm keinerlei Hilfe mehr zukommen lassen würde, fände ich das auch durchaus akzeptabel. Aber das muss natürlich jeder für sich entscheiden^^
Edit: Das wird nicht viel bringen, Mel. Der Typ ist einfach durch in der Birne, finde ich.
Ist halt extrem scheinheilig wegen OT zu weinen und dann OT zu posten.So wie ich, wenn ich sage 'Limobub ist dumm' und mir dann in die Hand beiße statt in die Schokolade.
Dies ist ein rein fiktives Szenario das niemals! nie! zu keiner Zeit! jemals! so vorgefallen ist. >.>
Mir ist aber langweilig und es kotzt mich an wenn Leute so scheinheilig tun. xD
I don't know, man.
Ich musste deinen Post gerade 3x lesen und bin immer noch am lachen, weil ich gelesen habe: "und mir dann in die Hand scheisse...." xDDDD
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.