Campi, ohne Scheiss jetzt mal. Hier war es so schön ruhig. Keine dummen Posts, keine Trolle, keine Streitgespräche.......... und jetzt bin ich da und alles nur dank Campi, der mich hervorgelockt hat \(o.o)/
Campi, ohne Scheiss jetzt mal. Hier war es so schön ruhig. Keine dummen Posts, keine Trolle, keine Streitgespräche.......... und jetzt bin ich da und alles nur dank Campi, der mich hervorgelockt hat \(o.o)/
Dann sollte ich mich wohl gleich auf den Weg machen und mir Popcorn besorgen
Es scheint ja wieder lustiger zu werden![]()
Das endet nur wieder darin, dass mich Ilan mit nem gif ärgert Q.Q
Bei mir war auch nicht viel los, worüber ich aber froh bin.
Diese Woche bin ich auf 3 Weihnachtsfeiern, Star Wars gucken, auf ner Geburtstagsparty und iwo soll noch Zeit für Ultimate raiden sein..
Also hier am Land sind die Weihnachtsmärkte recht klein und gemütlich
Da kann man ohne zerdrückt zu werden mit seinen Freunden ein paar Punsch oder Glühmost schlürfen
Tja kaum wirft man Brotkrümmel aufn Boden, kommt schon die 1. Taube angeflogen
Last edited by Campi; 12-11-2017 at 10:49 PM.
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Da hört ihr es, ich bin der Erste \(o.o)/. Der erste Limojunge, der erste mit nen Sidekick, der erste mit nem Fan, der erste auf der Blacklist, die erste Taube...... Limojunge ist halt immer der erste....... wirklich IMMER xD
Jeder braucht was, über das er sich freuen kann
Unst jetzt stell dir mal vor du würdest für jedes mal ne Gold-Medallie bekommen, wie schnell du reich werden würdest![]()
Last edited by LastSeraphim; 12-11-2017 at 11:04 PM.
Jz wissen wir auch, warum die keine Freundin hast
Ich weiß noch, als du mega neidisch auf mich und meine Titel warst. Und jz gehst du mit deinem hausieren
Alles nur dank Stephie ^^
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Arsch xDDDDDDDD
Und mega neidisch war ich nie auf dich! Wenn überhaupt dann nur ein ganz kleines bisschen Q.Q
Aber ja, Stephie hat den Stein ins Rollen gebracht. Beste Stephie überhaupt![]()
Heey, ich hab noch kein Popcorn
Geduldet euch bitte noch ein wenig![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.