Page 579 of 1162 FirstFirst ... 79 479 529 569 577 578 579 580 581 589 629 679 1079 ... LastLast
Results 5,781 to 5,790 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Enrico83x View Post
    Leider hat ich Probleme das der swap vom anderen Tank immer ohne geteiltes Leid durchgeführt wurde, also immer erstmal schildeid, aggro rota und dann sogar im schildeid geblieben weil der aggro Unterschied so klein war. Hatte bedenken die aggro zu verlieren.
    Aber ist keine Entschuldigung war trotzdem mist
    Ich verlager das mal hier her..
    Du bist am Anfang gleich mal gestorben an der AoE. Da fehlte Heilung.
    Dann wie du schon angesprochen hast das Problem mit dem spotten. (Da würde ich 1x Aggro-Rota im Schwert-Eid machen, bekommt der andere Tank die Aggro wieder, hat er selbst schuld wegen eigener Blödheit. Geteiltes Leid ist als Tank Pflicht in Raids)
    Dann hast du in einem +9min Fight nur 4x Req benutzt und dazu fehlen dann natürlich auch Heiliger Geist Casts.
    Die Rota hast du wohl auch öfters mal verhauen, bzw oft nur die 1 gedrückt o:

Einfach an der Puppe die Standard-Rota noch bissl durchziehen, bis man auf diese im Fight nichtmehr achten muss.
    Der PLD spielt ja eig eh nur eine Endlosschleife seiner 1min Rota durch.

Den Tankpartner hätte ich aber echt einfach verrecken lassen. Da ist schon 1x Aggro-Rota im Schwert-Eid wirklich gnädig.
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Ancistrus's Avatar
    Character
    Zeddicus Zulzorander
    World
    Twintania
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Angel-MVES View Post
    Die Proteus Core ist gut, meine Freundin benutzt die. Ich suche aber doch eher was mit 12 Daumentasten ^^
    Wenn man sich da nämlich einmal dran gewöhnt hat, will man diesen Luxus nicht mehr abgeben ^^'
    Muss man leider wenn man von PC auf PS4 wechselt, aber weiterhin mit Maus und Tastatur spielen will,.... ach, wie ich das mit den Maustasten vermisse, ist wirklich Schade, dass das nicht funktioniert....
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Schlagt mich ruhig, aber ich benutze eine stinknormale Maus von Logitec mit den herkömmlichen 2 Tasten, die keine 10€ gekostet hat XD. Muss auch gestehen das ich meine Maus kaum nutze....
    (0)
    Last edited by Keysa; 12-01-2017 at 04:45 AM.

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Die Proteus Core ist gut, meine Freundin benutzt die. Ich suche aber doch eher was mit 12 Daumentasten ^^
    Wenn man sich da nämlich einmal dran gewöhnt hat, will man diesen Luxus nicht mehr abgeben ^^'
    Mag sein. Für mich ist dieses 1 Hand spielen irgendwie nix.^^
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Zmalda's Avatar
    Character
    Z'malda Sheqa
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Keysa View Post
    Schlagt much ruhig, aber ich benutze eine stinknormale Maus von Logitec mit den herkömmlichen 2 Tasten, die keine 10€ gekostet hat XD. Muss auch gestehen das ich mein Maus kaum nutze....
    Ich hab ne Maus mit ganzen zwei Extra-Tasten. Ich benutze die zwar sehr viel, aber mehr bräuchte ich jetzt nicht.

Ich wüsste aber gar nicht, wie man mit so ner vollgetackerten Maus umgeht.
    (0)
    Last edited by Zmalda; 12-01-2017 at 02:44 AM.

Player
    Angel-MVES's Avatar
    Character
    Kagotsuchi Aetheris
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Mag sein. Für mich ist dieses 1 Hand spielen irgendwie nix.^^
    Die G600 war/ist meine erste MMO-Maus.

Anfangs war die Umstellung schwer, aber wenn man sich einmal daran gewöhnt hat. Dann noch in Kombi mit meiner G13... ^^'

Quote Originally Posted by Zmalda View Post
    Ich hab ne Maus mit ganzen zwei Extra-Tasten. Ich benutze die zwar sehr viel, aber mehr bräuchte ich jetzt nicht.
    Man braucht so eine Maus auch nicht unbedingt. Aber es ist halt sehr komfortabel
    Und wenn man sich da einmal dran gewöhnt hat...
    (0)

Player
    Enrico83x's Avatar
    Character
    Batman Gotham
    World
    Moogle
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Ich verlager das mal hier her..
    Du bist am Anfang gleich mal gestorben an der AoE. Da fehlte Heilung.
    Dann wie du schon angesprochen hast das Problem mit dem spotten. (Da würde ich 1x Aggro-Rota im Schwert-Eid machen, bekommt der andere Tank die Aggro wieder, hat er selbst schuld wegen eigener Blödheit. Geteiltes Leid ist als Tank Pflicht in Raids)
    Dann hast du in einem +9min Fight nur 4x Req benutzt und dazu fehlen dann natürlich auch Heiliger Geist Casts.
    Die Rota hast du wohl auch öfters mal verhauen, bzw oft nur die 1 gedrückt o:

Einfach an der Puppe die Standard-Rota noch bissl durchziehen, bis man auf diese im Fight nichtmehr achten muss.
    Der PLD spielt ja eig eh nur eine Endlosschleife seiner 1min Rota durch.

Den Tankpartner hätte ich aber echt einfach verrecken lassen. Da ist schon 1x Aggro-Rota im Schwert-Eid wirklich gnädig.
    Danke werde mich gleich mal an die Puppe stellen.
    (0)

Player
    Zmalda's Avatar
    Character
    Z'malda Sheqa
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Man braucht so eine Maus auch nicht unbedingt. Aber es ist halt sehr komfortabel
    Einfach nicht dran gewöhnen, dann hat man es einfacher beim Ersatz suchen.
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100

Kann ich mir gut vorstellen. Aber da ich meine rechte Hand zum Steueren meines Chars und der Kamera nutze, also Daumen auf den Pfeiltasten für Kamera und die restlichen Finger aufm NumBlock zum bewegen, hab ich kaum ne Möglichkeit die Maus zu nutzen. Als ich mal jemand anderem versucht habe zu erklären wie ich FFXIV spiele, meinte derjenige nur, das es sich bei mir nach Klavierspielen anhören würde .
    (0)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    Zmalda's Avatar
    Character
    Z'malda Sheqa
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Keysa View Post

Kann ich mir gut vorstellen. Aber da ich meine rechte Hand zum Steueren meines Chars und der Kamera nutze, also Daumen auf den Pfeiltasten für Kamera und die restlichen Finger aufm NumBlock zum bewegen, hab ich kaum ne Möglichkeit die Maus zu nutzen. Als ich mal jemand anderem versucht habe zu erklären wie ich FFXIV spiele, meinte derjenige nur, das es sich bei mir nach Klavierspielen anhören würde .
    Sehe ich genauso. o.o

Ich bedien zwar auch mit der rechten Hand die Kamera und manchmal auch Charakter, aber ausschließlich über die Maus. Der NumBlock ist der Bereich meiner Tastatur, den ich noch fast nie benutzt habe. ^^
    (0)

Page 579 of 1162 FirstFirst ... 79 479 529 569 577 578 579 580 581 589 629 679 1079 ... LastLast