Results 1 to 10 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Angel-MVES's Avatar
    Character
    Kagotsuchi Aetheris
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Die Proteus Core ist gut, meine Freundin benutzt die. Ich suche aber doch eher was mit 12 Daumentasten ^^
    Wenn man sich da nämlich einmal dran gewöhnt hat, will man diesen Luxus nicht mehr abgeben ^^'
    (1)
    Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?

Player
    Ancistrus's Avatar
    Character
    Zeddicus Zulzorander
    World
    Twintania
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Angel-MVES View Post
    Die Proteus Core ist gut, meine Freundin benutzt die. Ich suche aber doch eher was mit 12 Daumentasten ^^
    Wenn man sich da nämlich einmal dran gewöhnt hat, will man diesen Luxus nicht mehr abgeben ^^'
    Muss man leider wenn man von PC auf PS4 wechselt, aber weiterhin mit Maus und Tastatur spielen will,.... ach, wie ich das mit den Maustasten vermisse, ist wirklich Schade, dass das nicht funktioniert....
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Mag sein. Für mich ist dieses 1 Hand spielen irgendwie nix.^^
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Angel-MVES's Avatar
    Character
    Kagotsuchi Aetheris
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Mag sein. Für mich ist dieses 1 Hand spielen irgendwie nix.^^
    Die G600 war/ist meine erste MMO-Maus.

Anfangs war die Umstellung schwer, aber wenn man sich einmal daran gewöhnt hat. Dann noch in Kombi mit meiner G13... ^^'

Quote Originally Posted by Zmalda View Post
    Ich hab ne Maus mit ganzen zwei Extra-Tasten. Ich benutze die zwar sehr viel, aber mehr bräuchte ich jetzt nicht.
    Man braucht so eine Maus auch nicht unbedingt. Aber es ist halt sehr komfortabel
    Und wenn man sich da einmal dran gewöhnt hat...
    (0)

Player
    Zmalda's Avatar
    Character
    Z'malda Sheqa
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Man braucht so eine Maus auch nicht unbedingt. Aber es ist halt sehr komfortabel
    Einfach nicht dran gewöhnen, dann hat man es einfacher beim Ersatz suchen.
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100

Kann ich mir gut vorstellen. Aber da ich meine rechte Hand zum Steueren meines Chars und der Kamera nutze, also Daumen auf den Pfeiltasten für Kamera und die restlichen Finger aufm NumBlock zum bewegen, hab ich kaum ne Möglichkeit die Maus zu nutzen. Als ich mal jemand anderem versucht habe zu erklären wie ich FFXIV spiele, meinte derjenige nur, das es sich bei mir nach Klavierspielen anhören würde .
    (0)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    Zmalda's Avatar
    Character
    Z'malda Sheqa
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Keysa View Post

Kann ich mir gut vorstellen. Aber da ich meine rechte Hand zum Steueren meines Chars und der Kamera nutze, also Daumen auf den Pfeiltasten für Kamera und die restlichen Finger aufm NumBlock zum bewegen, hab ich kaum ne Möglichkeit die Maus zu nutzen. Als ich mal jemand anderem versucht habe zu erklären wie ich FFXIV spiele, meinte derjenige nur, das es sich bei mir nach Klavierspielen anhören würde .
    Sehe ich genauso. o.o

Ich bedien zwar auch mit der rechten Hand die Kamera und manchmal auch Charakter, aber ausschließlich über die Maus. Der NumBlock ist der Bereich meiner Tastatur, den ich noch fast nie benutzt habe. ^^
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70

Hört sich für mich erstmal etwas kompliziert an, aber jeder spielt so wie er/sie am besten klar kommt.
    (1)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Hört sich für mich erstmal etwas kompliziert an, aber jeder spielt so wie er/sie am besten klar kommt.
    Ja hab diese Spielweise aus FFXI mit angeschleppt XD das heißt ich spiele jetzt 11 Jahre auf diese Art........und plötzlich fühlt man sich wieder alt XD.
    (0)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Ja hab diese Spielweise aus FFXI mit angeschleppt XD das heißt ich spiele jetzt 11 Jahre auf diese Art........und plötzlich fühlt man sich wieder alt XD.
    Das hängt ja davon ab, mit wie viel Jahren du FF11 gespielt hast
    Mit 12 wärste jetzt 23, das ist alles andere als alt
    (0)