Page 578 of 1162 FirstFirst ... 78 478 528 568 576 577 578 579 580 588 628 678 1078 ... LastLast
Results 5,771 to 5,780 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    In unserem FC Haus wechseln iwie dauernd die Händler xD Platzmangel und so^^
    Eigentlich braucht man doch nur zwei, den Materiallieferant und den Krämer, der Rest ist nice to have und eher Schmuck als sinnvolle Deko
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Der eine wechselt nicht seinen Platz. Ich habe ihn entfernt, weil ich das Hinterzimmer umgebaut habe und hab ihn nur noch nicht wieder aufgestellt XD.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Keysa View Post
    Der eine wechselt nicht seinen Platz. Ich habe ihn entfernt, weil ich das Hinterzimmer umgebaut habe und hab ihn nur noch nicht wieder aufgestellt XD.
    Also bitte, du bist FC-Obermuffti, du musst dich doch vor Neo nicht rechtfertigen
    (1)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    snip...Hast du etwas anderes erwartet?^^
    Jeder der sich wirklich mit dem Spiel beschäftigt und es mag, der möchte eh einen haben.
    Glaub hab bisher nur von 1 Person ein sinnvolles Gegenargument mal gelesen, ansonsten ist es nur BS von Spielern, die nicht möchten, dass andere sehen wie schlecht sie spielen.
    snip
    Quote Originally Posted by Angel-MVES View Post
    Hast du was anderes erwartet?
    Ich habe nicht umsonst schon am Anfang das Popcorn raus gekramt
    Natürlich hab ich nichts anderes erwartet. Es ist nur langsam ein Unding, dass man immer die selben Lügen zu lesen bekommt, denn mehr sind deren Beispiele, zum Beispiel mit WoW, einfach nicht. Wenn man gegen einen Parser ist kann man klar und deutlich schreiben, dass man keinen will weil es einem selbst scheißegal ist ob man einfach nur eine Last für seine Gruppe ist.^^

Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Nicht aufregen, das hab ich schon getan, denn ich wusste das genau so ein Typ da vorbeischaut
    snip...
    Klar musste da so ein Suppenkasper was schreiben und nein ich hab mich nicht aufgeregt ich möcht bei solchen Märchenstunden nur einfach deren Tisch so abräumen.
    (3)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Angel-MVES's Avatar
    Character
    Kagotsuchi Aetheris
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    ...ich möcht bei solchen Märchenstunden nur einfach deren Tisch so abräumen.
    Kann ich verstehen. Ab und zu muss man sich mal Luft machen obwohl man genau weiß, das es nichts bringt ^^
    Wer solche Argumente bringt, steht auf einer Stufe mit unserem Podt HC-Raider, dem motivierten Waldi oder unserem neuen Mister Blacklist.
    Die sind dagegen, weil sie es sein wollen und da hilft alle Logik der Welt nichts.

Mal was anderes:

Kann mir jemand eine gute MMO-Maus empfehlen? Meine G600 fängt an zu sterben -.-
    Und bevor ich jetzt 120€ für eine erneute Anschaffung ausgebe, wollte ich mal
    nach ein paar Erfahrungswerten mit anderen Nagern fragen.
    (0)
    Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Kann mir jemand eine gute MMO-Maus empfehlen? Meine G600 fängt an zu sterben -.-
    Ich hab die:
    UtechSmart 16400 dpi USB Gaming Laser Mouse mit 18 Tasten

Die war günstig und erfüllt ihren Zweck seit ein paar Jahren^^
    Keine Top-Maus, aber ausreichend.
    Zumindest kann ich damit recht erfolgreich raiden würd ich sagen
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Angel-MVES's Avatar
    Character
    Kagotsuchi Aetheris
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Sieht schon mal interessant aus. Vor allem da die Daumentasten
    genau so angewinkelt sind, wie bei meiner G600. Würde die Umstellung erleichtern ^^
    Die wird mal vorgemerkt ^^

Wie sind denn die Treiber so? Läuft alles stabil?
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Sieht schon mal interessant aus. Vor allem da die Daumentasten
    genau so angewinkelt sind, wie bei meiner G600. Würde die Umstellung erleichtern ^^
    Die wird mal vorgemerkt ^^

Wie sind denn die Treiber so? Läuft alles stabil?
    Die Tasten lassen sich mit dem Dauem gut drücken und auch schnell finden, wegen der Form.

Ich bin das absolute Gegenteil von einem IT-Experten..
    Hab am Anfang den Treiber installiert und die Daumen-Tasten als NUM-Tasten belegt und seitdem nichts mehr daran verändert.
    kA ob der Treiber jz stabil läuft, aber ich hatte nie Probleme damit..
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Kann ich verstehen. Ab und zu muss man sich mal Luft machen obwohl man genau weiß, das es nichts bringt ^^
    Wer solche Argumente bringt, steht auf einer Stufe mit unserem Podt HC-Raider, dem motivierten Waldi oder unserem neuen Mister Blacklist.
    Die sind dagegen, weil sie es sein wollen und da hilft alle Logik der Welt nichts.

Mal was anderes:

Richtig man weiß es bringt nichts aber es muss einfach mal raus und vor allem fängt man an zu schreiben nur um seinen Ton dann doch noch mal zu ändern.

Ich hab eine G502 Proteus Core. Ist schon etwas älter und hat bereits einen Nachfolger aber ich bin damit sehr zufrieden und für 70€ war sie auch noch recht günstig.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Angel-MVES's Avatar
    Character
    Kagotsuchi Aetheris
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Die Proteus Core ist gut, meine Freundin benutzt die. Ich suche aber doch eher was mit 12 Daumentasten ^^
    Wenn man sich da nämlich einmal dran gewöhnt hat, will man diesen Luxus nicht mehr abgeben ^^'
    (1)

Page 578 of 1162 FirstFirst ... 78 478 528 568 576 577 578 579 580 588 628 678 1078 ... LastLast