Last edited by Caitlyn; 11-27-2017 at 08:24 PM.
- Queen of Heal 2022 -
Oh nein D:
Und dabei ist Vestinel gar kein Lala![]()
Ich würde generell niemandem empfehlen Lala zu spielen, vor allem dann nicht, wenn man Cait kennt.
Da fällt mir ein............ Campi war doch mal ne Zeit lang freiwillig Lala, obwohl er weiß was Cait so mit Lalas macht...............
steht ja nirgens geschrieben das man nur Lalas opfern kann.. Katzen eignen sich auch vorzüglich!
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Ohh ein weiteres Miquote-Opfer.
Sehr vorzüglich
Aber bald kann ich hier sowieso nur noch lesen.
Lalas sind nicht dick. Nur klein
Immerhin sind wir sportlicher als alles andere Rassen. Trotz der kleinen Grösse rennen wir gleich schnell und können sogar höher springen![]()
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Du meist also du bist nicht dick, nur zu klein für dein Gewicht?
Naja ein Ball ist auch schneller wie ich und kann höher springen.^^
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.