Results -9 to 0 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Wow, da hab ich mich gestern extra eingeloggt, um N_Kyong in einem Wall of Text aufzuführen,
    warum Yiasmats Aussage keine üble Nachrede ist und warum der Vorwurf der üblen Nachrede üble Nachrede sein kann und jetzt räumt Karrsul einfach auf..

Echt wow... und nu?
    Es hat mich schon gewundert wo du geblieben bist, solche Themen ziehen dich doch normalerweise magisch an

Quote Originally Posted by Enrico83x View Post
    Naja grob gesagt, er macht sein gil über Gehilfen und das MB.
    Da er 5 Gehilfen hat und die oft teures und gutes mitbringen und das mit Gewinn verkaufen tut allein gestern auf vorgestern 3,5mil. Oder so.
    Hat er auch mit seinen alt chars so gemacht.
    Notenrollen kann man auch verkaufen für 2000 kaufen und für 50000 verkaufen dauert nur etwas usw.

Und wenn andere das nicht konnen Marktwert beobachten preiswert kaufen teuer verkaufen, dann ist das halt so.

So in der Art, vielleicht nicht ganz so freundlich
    Naja sagen wir mal so, das mit den Notenrollen ist definitiv kein Dauergeschäft sondern Zufall.
    Und wenn es eine Rolle für 2000 wäre, um diese für 50000 zu verkaufen muss man einige davon aufkaufen um an den Preis zu kommen, somit gibt man mehr als 2000 aus.
    Und ja man kann mit gewissen Rüstungsteilen schon ein Geschäft machen, aber nicht in der kurzen Zeit wie er auf Louis ist. Denn zu diesem Zeitpunkt wurde Gear verramscht und zwar komplett.

Ich meine, klar, wenn du deine VI-Materia lieber verkaufst als selbst zu nutzen, du stundenlang vor dem MB stehen kannst um seltene gut verkaufbare Gegenstände zu finden, hast wohl alle zeit der Welt im RL.

Und wenn ich selber sehe wie schnell sich hohe Preise in Ramschpreise verwandeln, dann halte ich diese Verdienstspanne zumindestens fragwürdig.

Beispiel: Ich hab über Khloe eine neue Tancred-Puppe bekommen, Marktpreis beim Erhalt 2,75 Mio bei drei verfügbaren Puppen am MB.
    Also aufs MB gestelt für 2,5 Mio. Innerhalb drei Stunden tauchten soviele Puppen auf das der wird bei 500k lag. Am nächsten Tag lagen wir bei 75k.
    Gleiches Spiel mit der Khloe-Puppe, Beginn bei 4,6 Mio bei zwei Verfügbaren Puppen am MB. Nach 24 Stunden waren runde 30 Puppen am MB und der Preis bei 750k.

Man muss also schon entweder viel Zeit haben oder eben Glück einen dummen gefunden zu haben der überteuertes Zeug kauft
    (0)
    Last edited by Robhen; 11-21-2017 at 09:26 PM.