Naja grob gesagt, er macht sein gil über Gehilfen und das MB.
Da er 5 Gehilfen hat und die oft teures und gutes mitbringen und das mit Gewinn verkaufen tut allein gestern auf vorgestern 3,5mil. Oder so.
Hat er auch mit seinen alt chars so gemacht.
Notenrollen kann man auch verkaufen für 2000 kaufen und für 50000 verkaufen dauert nur etwas usw.
Und wenn andere das nicht konnen Marktwert beobachten preiswert kaufen teuer verkaufen, dann ist das halt so.
So in der Art, vielleicht nicht ganz so freundlich
Wow, da hab ich mich gestern extra eingeloggt, um N_Kyong in einem Wall of Text aufzuführen,
warum Yiasmats Aussage keine üble Nachrede ist und warum der Vorwurf der üblen Nachrede üble Nachrede sein kann und jetzt räumt Karrsul einfach auf..
Echt wow... und nu?
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Ja, dachte auch, dass dein Beitrag wohl nicht mehr kommen wird, nachdem Karrsul aufräumte. Er hätte ja noch etwas warten können xD Aber allen die Überraschung verderben, dass Blacky noch was posten will, wollte ich auch nicht![]()
Das ist wie das Bat-Signal einzuschalten und wenn Batman kommt dann zu sagen,
dass man hat den Bösewicht schon geschnappt hat.
Und dann hat man Batman am Hals, weil er nichts mit sich anzufangen weiß, da er die ganze Nacht nur auf das Batsignal wartete![]()
Last edited by Neowikinger; 11-21-2017 at 08:56 PM.
- Queen of Heal 2022 -
Sprich Final Fantasy ist eine Wirtschaftssimulation. Naja wer es braucht.Naja grob gesagt, er macht sein gil über Gehilfen und das MB.
Da er 5 Gehilfen hat und die oft teures und gutes mitbringen und das mit Gewinn verkaufen tut allein gestern auf vorgestern 3,5mil. Oder so.
Notenrollen kann man auch verkaufen für 2000 kaufen und für 50000 verkaufen dauert nur etwas usw.
Und wenn andere das nicht konnen Marktwert beobachten preiswert kaufen teuer verkaufen, dann ist das halt so.
So in der Art, vielleicht nicht ganz so freundlich![]()
Es hat mich schon gewundert wo du geblieben bist, solche Themen ziehen dich doch normalerweise magisch an
Naja sagen wir mal so, das mit den Notenrollen ist definitiv kein Dauergeschäft sondern Zufall.Naja grob gesagt, er macht sein gil über Gehilfen und das MB.
So in der Art, vielleicht nicht ganz so freundlich
Und wenn es eine Rolle für 2000 wäre, um diese für 50000 zu verkaufen muss man einige davon aufkaufen um an den Preis zu kommen, somit gibt man mehr als 2000 aus.
Und ja man kann mit gewissen Rüstungsteilen schon ein Geschäft machen, aber nicht in der kurzen Zeit wie er auf Louis ist. Denn zu diesem Zeitpunkt wurde Gear verramscht und zwar komplett.
Ich meine, klar, wenn du deine VI-Materia lieber verkaufst als selbst zu nutzen, du stundenlang vor dem MB stehen kannst um seltene gut verkaufbare Gegenstände zu finden, hast wohl alle zeit der Welt im RL.
Und wenn ich selber sehe wie schnell sich hohe Preise in Ramschpreise verwandeln, dann halte ich diese Verdienstspanne zumindestens fragwürdig.
Beispiel: Ich hab über Khloe eine neue Tancred-Puppe bekommen, Marktpreis beim Erhalt 2,75 Mio bei drei verfügbaren Puppen am MB.
Also aufs MB gestelt für 2,5 Mio. Innerhalb drei Stunden tauchten soviele Puppen auf das der wird bei 500k lag. Am nächsten Tag lagen wir bei 75k.
Gleiches Spiel mit der Khloe-Puppe, Beginn bei 4,6 Mio bei zwei Verfügbaren Puppen am MB. Nach 24 Stunden waren runde 30 Puppen am MB und der Preis bei 750k.
Man muss also schon entweder viel Zeit haben oder eben Glück einen dummen gefunden zu haben der überteuertes Zeug kauft![]()
Last edited by Robhen; 11-21-2017 at 09:26 PM.
Ich habe 2 Stunden damit verbracht, Rechtsgrundlagen, BVerG-Urteile und Tatbestandsmerkmale zu prüfen, damit ich sachlich und fachlich richtig untermauern kann, warum N_Kyongs Aussage falsch ist.
Dann hab ich Campi mit meinem Account einloggen lassen, damit die Sperre aufgehoben wird...Leider hat das bis eben gedauert und da war schon alles weg xD
Last edited by Blackoutz; 11-21-2017 at 09:54 PM.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.