Page 561 of 1162 FirstFirst ... 61 461 511 551 559 560 561 562 563 571 611 661 1061 ... LastLast
Results 5,601 to 5,610 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Quote Originally Posted by Kuroka View Post
    ...von welchem anime is denn das möhrchen?^^
    Der Anime heisst: Grisaia no Kajitsu (The Fruit of Grisaia)
    Und der Name der guten Dame ist: Yumiko Sakaki
    (0)

Player
    Enrico83x's Avatar
    Character
    Batman Gotham
    World
    Moogle
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Naja grob gesagt, er macht sein gil über Gehilfen und das MB.
    Da er 5 Gehilfen hat und die oft teures und gutes mitbringen und das mit Gewinn verkaufen tut allein gestern auf vorgestern 3,5mil. Oder so.
    Hat er auch mit seinen alt chars so gemacht.
    Notenrollen kann man auch verkaufen für 2000 kaufen und für 50000 verkaufen dauert nur etwas usw.

Und wenn andere das nicht konnen Marktwert beobachten preiswert kaufen teuer verkaufen, dann ist das halt so.

So in der Art, vielleicht nicht ganz so freundlich
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Wow, da hab ich mich gestern extra eingeloggt, um N_Kyong in einem Wall of Text aufzuführen,
    warum Yiasmats Aussage keine üble Nachrede ist und warum der Vorwurf der üblen Nachrede üble Nachrede sein kann und jetzt räumt Karrsul einfach auf..

Echt wow... und nu?
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ja, dachte auch, dass dein Beitrag wohl nicht mehr kommen wird, nachdem Karrsul aufräumte. Er hätte ja noch etwas warten können xD Aber allen die Überraschung verderben, dass Blacky noch was posten will, wollte ich auch nicht
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Das ist wie das Bat-Signal einzuschalten und wenn Batman kommt dann zu sagen,
    dass man hat den Bösewicht schon geschnappt hat.
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Und dann hat man Batman am Hals, weil er nichts mit sich anzufangen weiß, da er die ganze Nacht nur auf das Batsignal wartete
    (0)
    Last edited by Neowikinger; 11-21-2017 at 08:56 PM.

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Das ist wie das Bat-Signal einzuschalten und wenn Batman kommt dann zu sagen,
    dass man hat den Bösewicht schon geschnappt hat.
    (1)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Enrico83x View Post
    Da er 5 Gehilfen hat und die oft teures und gutes mitbringen und das mit Gewinn verkaufen tut allein gestern auf vorgestern 3,5mil. Oder so.
    Notenrollen kann man auch verkaufen für 2000 kaufen und für 50000 verkaufen dauert nur etwas usw.

Und wenn andere das nicht konnen Marktwert beobachten preiswert kaufen teuer verkaufen, dann ist das halt so.

Sprich Final Fantasy ist eine Wirtschaftssimulation. Naja wer es braucht.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Wow, da hab ich mich gestern extra eingeloggt, um N_Kyong in einem Wall of Text aufzuführen,
    warum Yiasmats Aussage keine üble Nachrede ist und warum der Vorwurf der üblen Nachrede üble Nachrede sein kann und jetzt räumt Karrsul einfach auf..

Echt wow... und nu?
    Es hat mich schon gewundert wo du geblieben bist, solche Themen ziehen dich doch normalerweise magisch an

Quote Originally Posted by Enrico83x View Post

Naja sagen wir mal so, das mit den Notenrollen ist definitiv kein Dauergeschäft sondern Zufall.
    Und wenn es eine Rolle für 2000 wäre, um diese für 50000 zu verkaufen muss man einige davon aufkaufen um an den Preis zu kommen, somit gibt man mehr als 2000 aus.
    Und ja man kann mit gewissen Rüstungsteilen schon ein Geschäft machen, aber nicht in der kurzen Zeit wie er auf Louis ist. Denn zu diesem Zeitpunkt wurde Gear verramscht und zwar komplett.

Ich meine, klar, wenn du deine VI-Materia lieber verkaufst als selbst zu nutzen, du stundenlang vor dem MB stehen kannst um seltene gut verkaufbare Gegenstände zu finden, hast wohl alle zeit der Welt im RL.

Und wenn ich selber sehe wie schnell sich hohe Preise in Ramschpreise verwandeln, dann halte ich diese Verdienstspanne zumindestens fragwürdig.

Beispiel: Ich hab über Khloe eine neue Tancred-Puppe bekommen, Marktpreis beim Erhalt 2,75 Mio bei drei verfügbaren Puppen am MB.
    Also aufs MB gestelt für 2,5 Mio. Innerhalb drei Stunden tauchten soviele Puppen auf das der wird bei 500k lag. Am nächsten Tag lagen wir bei 75k.
    Gleiches Spiel mit der Khloe-Puppe, Beginn bei 4,6 Mio bei zwei Verfügbaren Puppen am MB. Nach 24 Stunden waren runde 30 Puppen am MB und der Preis bei 750k.

Man muss also schon entweder viel Zeit haben oder eben Glück einen dummen gefunden zu haben der überteuertes Zeug kauft
    (0)
    Last edited by Robhen; 11-21-2017 at 09:26 PM.

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Es hat mich schon gewundert wo du geblieben bist, solche Themen zeihen dich doch normalerweise magisch an
    Ich habe 2 Stunden damit verbracht, Rechtsgrundlagen, BVerG-Urteile und Tatbestandsmerkmale zu prüfen, damit ich sachlich und fachlich richtig untermauern kann, warum N_Kyongs Aussage falsch ist.
    Dann hab ich Campi mit meinem Account einloggen lassen, damit die Sperre aufgehoben wird...Leider hat das bis eben gedauert und da war schon alles weg xD
    (0)
    Last edited by Blackoutz; 11-21-2017 at 09:54 PM.

Page 561 of 1162 FirstFirst ... 61 461 511 551 559 560 561 562 563 571 611 661 1061 ... LastLast