Endlich seid ihr mich für eine Weile ebenfalls los
Abo läuft morgen aus, und werde wohl erst zu 4.2 wieder Spielzeit aufladen.
Spiele aber schon länger nicht mehr…
Werde aber wohl morgen noch das neue PvP testen, aber denke nicht dass es wegen den alt bekannten nervigen Serverbedingten Delays fesseln wird.
(schon mal versucht jemand gezielt die Klippe runter zu kicken? Glaub die Chance ist höher den Kaktor-Jackpot zu gewinnen als einen Gegner genau richtig zu treffen dass er an der gewünschten Stelle hinunter fliegt )

Irgendwie schade dass so wenig los ist, bzw. dass vor allem die Spieler in der Inhaltssuche massiv schlechter geworden sind.
Das nahm mir gegen Ende eigentlich am meisten den Spielspass.

Diese „you don’t pay my sub“ Mentalität mit ner ordentlichen Portion „Ich spiele wie ich will, Teamplay ist mir egal, und wenn ich FF14 nur nebenbei spielen möchte und auf dem 1. Bildschirm Serien laufen oder Facebook offen ist, hat man das gefälligst zu akzeptieren. Und Ausrüstung ist egal, solange man für den Inhalt anmelden kann, ist es auch ausreichend!“
Vielleicht sehe ich das alles auch viel zu ernst, wer weiss…
Vielleicht müssen Tanks ja wirklich keine CD’s mehr ziehen, oder Heiler afk rumstehen und DD’s nur Single-Target Rota fahren, am besten alles noch mit miesem oder unterdurschnittlichem Equip… Ist ja schon fast zur Normalität geworden xD

Naja einige sind ja noch im Discord, und an die anderen: Bis die Tage.
Ganz weg bin ich sicher nicht ^^