Results -9 to 0 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Rakiem View Post
    Irgendwie seh ich kaum noch Horrorgeschichten von den Leuten als Heiler, Tank oder DD. Liegt das daran, das mittlerweile jeder Random Run eine ist und es zu viel wäre jede Geschichte nieder zu schreiben

Ps.: Jetzt muss nur noch Keysa ihr Zitat ändern und der NameCall ist Geschichte :P
    Glaube das liegt wirklich hauptsächlich daran, dass die Aktivität ziemlich gesunken ist, insbesondere von den aktiven Forumsmitglieder.
    Zudem ist mittlerweile gefühlt jeder 2. Dungeon ein Horror, sofern man alleine unterwegs ist
    Irgendwann mag man da wohl auch nicht mehr schreiben

Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Echt jetzt? Er erzeugt mehr Unzufriedenheit als 7 Franzosen im Außenbereich? Die fand ich ja nur noch amüsant
    Sollte er mir also mal in einem Inhalt über den Weg laufen werde ich diese Wissenschaftliche These mal genauestens austesten .
    Ich frage mich immer noch, wie du das aushalten konntest... Hut ab xD
    (0)
    Last edited by Arg0n; 11-13-2017 at 07:32 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc