Results -9 to 0 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Threaded View

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Sicher geht es, aber man kann nicht mit randoms quen und annehmen dass das immer geht. mit 3 fg kollegen haben wir auch unseren heiler durch sohm al schwer gebracht - der konnte mit seinen skill locker die ilvl ausgleichen. (er war glaub ich 30-40 zu niedrig, wir holten mit ihm die ganze story von 3.2 an nach)

Und poesie mist kostet NICHTS mehr. Ich cap meine steine quasi jeden 2. tag - da kannst doch nicht zuviel verlangt sein schmuck zu besorgen.

Quote Originally Posted by Rakiem View Post
    Oh man
    Echt einfach unglaublich. Aber komm ... hatte das zwar schon mal gepostet irgendwo, aber da sichs hier gerade wieder anbietet geb ich auch mal eines zum besten
    Omg xD

Naja die see is für was? 250 ca? fehlen ja nur so 120 lvl und grad als gelehrter heilt er das doch easy <3

Ich bin ja selber n scheiß spieler aber ich versuch wenigstens ansatzweise passendes, levelnahes gear zu haben - wenigstens so viel respekt sollte man für andere spieler haben. Sicher muss nicht immer alles max haben, aber wenigstens ein bisschen passend...

Edit: Apropos schlechter spieler, sollte jemand gestern mit mir in der Königlichen stadt gewesen sein, tut mir ehrlich leid V_V
    (0)
    Last edited by Kuroka; 11-12-2017 at 08:08 PM.