Klingt stark nach dem Sycrus Turm. Ich lasse da oder auch in Dun Scaith beim ersten Boss, folgenden Satz los: "Na dann hoffen wir mal, dass der andere Heiler Medica dabei hat, ich habs nämlich nicht dabei." xD
Geändert von Neowikinger (09.11.17 um 08:32 Uhr)
War Fractal Continuum und ich hab Medica immer dabei. Ohne Schaden zu machen wäre es mir zu langweilig und meistens schaffe ich mein Ziel auch nicht auf dem letzten Platz zu stehen. Zumindest wenn ein guter Tank dabei ist. War ein angenehmer Run, viel gab's nicht zu heilen (500K über die gesamte Instanz. Hab ich mir sagen lassen..).
So, mache ich jetzt noch die letzten 2 Mio xp für den ersten 70er ?
Nö. Zufall Ally Raid war Ich schon und wie so oft in WoD als Ersatz beim 1. Boss gejoint xD Lustig das es immer noch nicht im 1st try liegt das Auge. Rohen und ich haben sogar schon Cerberus Enrage gehen sehen weil sich niemand um den Magen kümmern wollte. xD CT1 und 2 locker flockig wipefrei bisher immer durchgekommen. Aber der 3er stellt immer noch Probleme dar.
Im genannten Fall war's aber tatsächlich die Fraktal-Kontinuum wo 2 1st timer (1 davon war Tuben) und Ich als DRK Azubi (spiele den DRK nur wegen Licht sammeln und Tank Mount und war daher mit ihm drinne) drinne waren. Ging schnell und geschmeidig voran. Kann man also nicht meckern.![]()
Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Cookie-Richtlinien
Diese Website benutzt Cookies. Wenn du keine Cookies auf deinem Gerät einsetzen möchtest, benutze bitte nicht diese Website. Bitte lies die Square Enix Cookie-Richtlinien für weitere Informationen. Deine Nutzung dieser Website unterliegt außerdem den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzrichtlinien der Square Enix-Websites, und indem du diese Website nutzt, akzeptierst du diese Bedingungen. Die Nutzungsbedingungen, Datenschutzrichtlinien und Cookie-Richtlinien lassen sich auch über Links unten auf dieser Website finden.