Results 1 to 10 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Julifay View Post
    Ich höre jedenfalls von einigen die ich persönlich für sehr gut halte das sie von vornherein denken es nicht zu schaffen. Ich finde es eben Schade weil man die Leute so eig gar nicht kennt und ihnen mehr als A12s und O4s zutraut.
    Bin mir selbst auch nicht sicher, ob ich das vor 4.2 legen werde, vor allem, wenn die Grp nicht voll wird.
    Trotzdem will ich es versuchen.

Ich finde es halt blöd, wenn man sich schweren Content wünscht, diesen auch bekommt, aber dann nicht macht.
    Weil man es vll nicht schaffen kann, oder einem der Progress vll zu lang wird..
    Ist halt ne mega Doppelmoral. Einerseits ist es zu einfach und schnell gelegt, aber wehe wenn es anders herum ist, dann mach ich den Inhalt lieber erst garnicht..^^
    (6)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Julifay's Avatar
    Character
    Kokoro Kaname
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Bin mir selbst auch nicht sicher, ob ich das vor 4.2 legen werde, vor allem, wenn die Grp nicht voll wird.
    Trotzdem will ich es versuchen.

Ich finde es halt blöd, wenn man sich schweren Content wünscht, diesen auch bekommt, aber dann nicht macht.
    Ist halt ne mega Doppelmoral. Einerseits ist es zu einfach und schnell gelegt, aber wehe wenn es anders herum ist, dann mach ich den Inhalt lieber erst garnicht..^^
    ^This
    Genau das finde ich ja so schade :<
    (0)

Player
    Zmalda's Avatar
    Character
    Z'malda Sheqa
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Ich bin froh mir diesen Inhalt nie gewünscht zu haben. Ich bin frei von Doppelmoral. \o/

Hoffentlich wir das Teil nie generft, ist mir auch egal, ob ich da je reingehe oder es gar lege, hauptsache die wirklich guten Spieler haben was zu tun.

Und die sollen gefälligst mal aufhören alle das Spiel zu verlassen!

Ist mir wurscht ob die ne Pause brauchen. Sollen se doch. Aber bitte nicht endgültig aufhören. q.q

Sonst denken diese komischen Pseudo-Pros nicht nur, dass sie die Besten sind, nachher sind sie das sogar, wenn alle, die besser waren, gehen sollten.
    (0)