Quote Originally Posted by Ilan View Post
Ja, sowas ist leider vollkommen normal. Der Content ist im Moment eher dürftig, gibt ja nicht mal ne Relic zu grinden, daher werden relativ viele Stammspieler eine Pause einlegen oder ganz aufhören. Mehr als meinen wöchentlichen Loot aus dem 24er und vielleicht Steine cappen mache ich auch nicht mehr.
Na ja... alle Jahre wieder... November/Dezember gehen jedes Jahr viele Gilden und Raidgruppen kaputt und viele hören auf oder pausieren. Das war letztes Jahr so und es ist auch dieses Jahr wieder so :<

Quote Originally Posted by Arg0n View Post
Aber momentan habe ich keine Lust mehr, zumindest nicht auf den vorhandenen Content.
Der 24er war die 3 mal als ich drin war, die reinste Qual. (einmal hat es knapp 2h gedauert, und das war in Woche 2). Er ist aber echt schön gestaltet. Mir gefällt er wahnsinnig. Aber die Randoms haben mir auch hierbei komplett den Spass verdorben.
Na ja aber auch das ist iwie meistens so bei den 24er Inis :<

Quote Originally Posted by Arg0n View Post
Raid? Naja o4s ist down, und eine Raidgruppe/feste Zeiten, wenn es eh nicht bockt, ne keine Lust... xD
Bahamut: Man glaubt es kaum, aber nein, der ist nichts für mich. 1. sehe ich mich vom Skill her selber nicht in der Lage, den in einer "angemessenen" Zeit (bzw. wenn überhaupt) zu legen. Der Zeitaufwand wäre es mir nicht mal ansatzweise wert.
Finde ich eig. Schade... viele wirklich gute Raidgruppen denken das sie Bahamut ohnehin nicht schaffen... Mag sein das man länger braucht als die Worldfirstgruppen, aber die zeigen einem doch zumindest schon mal das er nicht unlegbar ist...
Die ganze Zeit beschwerte man sich über einfachen Content und nun trauen sich viele nicht mal an Bahamut dran weil sie keine Lust haben wochenlang zu wipen oder davon ausgehen ihn eh nie zu schaffen :<

Na ja... hoffe Ihr drei beehrt uns doch iwann mal wieder >.<