Danke
Ja ich schaue bestimmt irgendwann wieder rein.
Aber momentan habe ich keine Lust mehr, zumindest nicht auf den vorhandenen Content.
Dailys und Weeklys? Brauche ich nicht mehr, zudem nervt hier der Dutyfinder mittlerweile.
Der 24er war die 3 mal als ich drin war, die reinste Qual. (einmal hat es knapp 2h gedauert, und das war in Woche 2). Er ist aber echt schön gestaltet. Mir gefällt er wahnsinnig. Aber die Randoms haben mir auch hierbei komplett den Spass verdorben.
Raid? Naja o4s ist down, und eine Raidgruppe/feste Zeiten, wenn es eh nicht bockt, ne keine Lust... xD
Bahamut: Man glaubt es kaum, aber nein, der ist nichts für mich. 1. sehe ich mich vom Skill her selber nicht in der Lage, den in einer "angemessenen" Zeit (bzw. wenn überhaupt) zu legen. Der Zeitaufwand wäre es mir nicht mal ansatzweise wert.
Triple Triad? Macht alle NPC auf der Karte sichbar und zu jederzeit verfügbar, dann würde ich sogar versuchen alle zu holen.
PvP? Das wäre der richtige Content! Ja, ich liebe pvp, selbst mit Randoms würde das sogar gehen. Aber! Diese Lags... nein... sorry. Die massiven Verzögerungen haben in einem PVP nichts verloren. Diese Lags kenne ich sonst nur aus Halo 1 aufm PC (wer kennt es noch? ^^). Da musste man jeweils auch "vorzielen", und zwar über 1m.
Stellt euch solche Verzögerungen in Mobas oder Ego-Shooter vor... hahaha.
Ich finde es vorallem amüsant, dass immer neuer PvP Content erscheint, aber das essenzielle, die Verzögerung, die wird nicht angegangen...
Klar gibt es noch "Content", aber auf den habe ich aktuell einfach keine Lust. Schätze die Luft ist vorerst raus. Aber das was die Motivation endgültig genommen hat, ist der Dutyfinder und PvP. Vorallem regte ich mich gegen Ende dermassen über Randoms auf, da wusste ich, es ist Zeit für ne Pause xDD
Ist nicht gut für mich, und nicht gut für andere Spieler...
Aber vielleicht wird das ja in ein paar Monaten wieder "besser" *hust*