Page 548 of 1162 FirstFirst ... 48 448 498 538 546 547 548 549 550 558 598 648 1048 ... LastLast
Results 5,471 to 5,480 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Schade, dass wir wieder zwei aktive Leute aufhören, aber es ist auch verständlich.
    Content Mangel spürt jeder von uns und was da so an Spielern teilweise rum läuft, ist wirklich nicht gut :/

Wünsche euch beiden alles Gute und hoffe, ihr kommt irgendwann mal wieder
    (1)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Schade, dass wir wieder zwei aktive Leute aufhören, aber es ist auch verständlich.
    Content Mangel spürt jeder von uns und was da so an Spielern teilweise rum läuft, ist wirklich nicht gut :/

Wünsche euch beiden alles Gute und hoffe, ihr kommt irgendwann mal wieder
    Ja, sowas ist leider vollkommen normal. Der Content ist im Moment eher dürftig, gibt ja nicht mal ne Relic zu grinden, daher werden relativ viele Stammspieler eine Pause einlegen oder ganz aufhören. Mehr als meinen wöchentlichen Loot aus dem 24er und vielleicht Steine cappen mache ich auch nicht mehr.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Danke

Ja ich schaue bestimmt irgendwann wieder rein.
    Aber momentan habe ich keine Lust mehr, zumindest nicht auf den vorhandenen Content.

Dailys und Weeklys? Brauche ich nicht mehr, zudem nervt hier der Dutyfinder mittlerweile.
    Der 24er war die 3 mal als ich drin war, die reinste Qual. (einmal hat es knapp 2h gedauert, und das war in Woche 2). Er ist aber echt schön gestaltet. Mir gefällt er wahnsinnig. Aber die Randoms haben mir auch hierbei komplett den Spass verdorben.
    Raid? Naja o4s ist down, und eine Raidgruppe/feste Zeiten, wenn es eh nicht bockt, ne keine Lust... xD
    Bahamut: Man glaubt es kaum, aber nein, der ist nichts für mich. 1. sehe ich mich vom Skill her selber nicht in der Lage, den in einer "angemessenen" Zeit (bzw. wenn überhaupt) zu legen. Der Zeitaufwand wäre es mir nicht mal ansatzweise wert.

Triple Triad? Macht alle NPC auf der Karte sichbar und zu jederzeit verfügbar, dann würde ich sogar versuchen alle zu holen.

PvP? Das wäre der richtige Content! Ja, ich liebe pvp, selbst mit Randoms würde das sogar gehen. Aber! Diese Lags... nein... sorry. Die massiven Verzögerungen haben in einem PVP nichts verloren. Diese Lags kenne ich sonst nur aus Halo 1 aufm PC (wer kennt es noch? ^^). Da musste man jeweils auch "vorzielen", und zwar über 1m.
    Stellt euch solche Verzögerungen in Mobas oder Ego-Shooter vor... hahaha.
    Ich finde es vorallem amüsant, dass immer neuer PvP Content erscheint, aber das essenzielle, die Verzögerung, die wird nicht angegangen...

Klar gibt es noch "Content", aber auf den habe ich aktuell einfach keine Lust. Schätze die Luft ist vorerst raus. Aber das was die Motivation endgültig genommen hat, ist der Dutyfinder und PvP. Vorallem regte ich mich gegen Ende dermassen über Randoms auf, da wusste ich, es ist Zeit für ne Pause xDD
    Ist nicht gut für mich, und nicht gut für andere Spieler...
    Aber vielleicht wird das ja in ein paar Monaten wieder "besser" *hust*
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Julifay's Avatar
    Character
    Kokoro Kaname
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Ja, sowas ist leider vollkommen normal. Der Content ist im Moment eher dürftig, gibt ja nicht mal ne Relic zu grinden, daher werden relativ viele Stammspieler eine Pause einlegen oder ganz aufhören. Mehr als meinen wöchentlichen Loot aus dem 24er und vielleicht Steine cappen mache ich auch nicht mehr.
    Na ja... alle Jahre wieder... November/Dezember gehen jedes Jahr viele Gilden und Raidgruppen kaputt und viele hören auf oder pausieren. Das war letztes Jahr so und es ist auch dieses Jahr wieder so :<

Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Aber momentan habe ich keine Lust mehr, zumindest nicht auf den vorhandenen Content.
    Der 24er war die 3 mal als ich drin war, die reinste Qual. (einmal hat es knapp 2h gedauert, und das war in Woche 2). Er ist aber echt schön gestaltet. Mir gefällt er wahnsinnig. Aber die Randoms haben mir auch hierbei komplett den Spass verdorben.
    Na ja aber auch das ist iwie meistens so bei den 24er Inis :<

Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Raid? Naja o4s ist down, und eine Raidgruppe/feste Zeiten, wenn es eh nicht bockt, ne keine Lust... xD
    Bahamut: Man glaubt es kaum, aber nein, der ist nichts für mich. 1. sehe ich mich vom Skill her selber nicht in der Lage, den in einer "angemessenen" Zeit (bzw. wenn überhaupt) zu legen. Der Zeitaufwand wäre es mir nicht mal ansatzweise wert.
    Finde ich eig. Schade... viele wirklich gute Raidgruppen denken das sie Bahamut ohnehin nicht schaffen... Mag sein das man länger braucht als die Worldfirstgruppen, aber die zeigen einem doch zumindest schon mal das er nicht unlegbar ist...
    Die ganze Zeit beschwerte man sich über einfachen Content und nun trauen sich viele nicht mal an Bahamut dran weil sie keine Lust haben wochenlang zu wipen oder davon ausgehen ihn eh nie zu schaffen :<

Na ja... hoffe Ihr drei beehrt uns doch iwann mal wieder >.<
    (4)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Mhm, Content ist sehr mau.
    Dailys und Weeklys sind halt auch so ne Sache mit den Randoms. Selten, dass man mal eine anständige Grp hat.

Bahamut reizt mich sehr und macht auch Spaß.
    Leider sucht meine grp schon über 1 Monat nen Heiler..
    Das zieht mega runter.
    Ab und an mal wieder Leute testen, die nix taugen und man ist gefühlt vom Progress her bei Day 1.
    Jedesmal wen neuen bei Twistern und so anlernen ist nervig. So kann man Nael net gescheid progressen

Quote Originally Posted by Julifay View Post
    viele wirklich gute Raidgruppen denken das sie Bahamut ohnehin nicht schaffen... Mag sein das man länger braucht als die Worldfirstgruppen, aber die zeigen einem doch zumindest schon mal das er nicht unlegbar ist...
    Die ganze Zeit beschwerte man sich über einfachen Content und nun trauen sich viele nicht mal an Bahamut dran weil sie keine Lust haben wochenlang zu wipen oder davon ausgehen ihn eh nie zu schaffen :<
    Definiere gute Raid-Grp^^
    Du hast mit deiner Aussage nicht Unrecht, aber viele glauben, weil sie O4s gelegt haben, dass sie übelst gut sind, dabei ist der Inhalt ein etwas besserer Casual-Inhalt.

Aber ich kenne auch ein paar gute Gruppen, die Bahamut nicht gehen wollen, weil ihnen der Progress zu lange dauern würde.

Es ist der gewünschte schwere Inhalt und ich bin mega happy, dass wir ihn bekommen haben.
    Jz zeigt sich halt, wer die Eier in der Hose hat und das auch wirklich durchziehen will.
    Mal eben nach schweren Content schreien, wenn man A12s oder O4s gelegt hat, ist keine Kunst..
    (1)
    Last edited by Campi; 11-06-2017 at 10:38 PM.

Player
    Julifay's Avatar
    Character
    Kokoro Kaname
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Definiere gute Raid-Grp^^
    Du hast mit deiner Aussage nicht Unrecht, aber viele glauben, weil sie O4s gelegt haben, dass sie übelst gut sind, dabei ist der Inhalt ein etwas besserer Casual-Inhalt.

Aber ich kenne auch ein paar gute Gruppen, die Bahamut nicht gehen wollen, weil ihnen der Progress zu lange dauern würde.

Es ist der gewünschte schwere Inhalt und ich bin mega happy, dass wir ihn bekommen haben.
    Jz zeigt sich halt, wer die Eier in der Hose hat und das auch wirklich durchziehen will.
    Mal eben nach schweren Content schreien, wenn man A12s oder O4s gelegt hat, ist keine Kunst..
    Mit gut rede ich von Gruppen die vom Verständnis her nicht auf den Kopf gefallen sind und Fortschritte machen/progressen, sich gut in Mechaniken einfinden und sich eben nichts darauf einbilden O4s geschafft zu haben sondern ebenfalls der Meinung sind das der Content zu leicht ist und man sich wenn überhaupt darüber ärgert es vlt. nicht früher gelegt zu haben.

Na ja... es ist schwer "gut" zu definieren :P
    Ich höre jedenfalls von einigen die ich persönlich für sehr gut halte das sie von vornherein denken es nicht zu schaffen. Ich finde es eben Schade weil man die Leute so eig gar nicht kennt und ihnen mehr als A12s und O4s zutraut.
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Julifay View Post
    Ich höre jedenfalls von einigen die ich persönlich für sehr gut halte das sie von vornherein denken es nicht zu schaffen. Ich finde es eben Schade weil man die Leute so eig gar nicht kennt und ihnen mehr als A12s und O4s zutraut.
    Bin mir selbst auch nicht sicher, ob ich das vor 4.2 legen werde, vor allem, wenn die Grp nicht voll wird.
    Trotzdem will ich es versuchen.

Ich finde es halt blöd, wenn man sich schweren Content wünscht, diesen auch bekommt, aber dann nicht macht.
    Weil man es vll nicht schaffen kann, oder einem der Progress vll zu lang wird..
    Ist halt ne mega Doppelmoral. Einerseits ist es zu einfach und schnell gelegt, aber wehe wenn es anders herum ist, dann mach ich den Inhalt lieber erst garnicht..^^
    (6)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Julifay's Avatar
    Character
    Kokoro Kaname
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Bin mir selbst auch nicht sicher, ob ich das vor 4.2 legen werde, vor allem, wenn die Grp nicht voll wird.
    Trotzdem will ich es versuchen.

Ich finde es halt blöd, wenn man sich schweren Content wünscht, diesen auch bekommt, aber dann nicht macht.
    Ist halt ne mega Doppelmoral. Einerseits ist es zu einfach und schnell gelegt, aber wehe wenn es anders herum ist, dann mach ich den Inhalt lieber erst garnicht..^^
    ^This
    Genau das finde ich ja so schade :<
    (0)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Hätte ich mal wieder eine gute Gruppe, würde ich mich auch an Bahamut versuchen, interessant sieht es ja aus
    Aber leider fehlt mir momentan generell die Motivation zum raiden :/
    (0)

Player
    Zmalda's Avatar
    Character
    Z'malda Sheqa
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Ich bin froh mir diesen Inhalt nie gewünscht zu haben. Ich bin frei von Doppelmoral. \o/

Hoffentlich wir das Teil nie generft, ist mir auch egal, ob ich da je reingehe oder es gar lege, hauptsache die wirklich guten Spieler haben was zu tun.

Und die sollen gefälligst mal aufhören alle das Spiel zu verlassen!

Ist mir wurscht ob die ne Pause brauchen. Sollen se doch. Aber bitte nicht endgültig aufhören. q.q

Sonst denken diese komischen Pseudo-Pros nicht nur, dass sie die Besten sind, nachher sind sie das sogar, wenn alle, die besser waren, gehen sollten.
    (0)

Page 548 of 1162 FirstFirst ... 48 448 498 538 546 547 548 549 550 558 598 648 1048 ... LastLast