Page 547 of 1162 FirstFirst ... 47 447 497 537 545 546 547 548 549 557 597 647 1047 ... LastLast
Results 5,461 to 5,470 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Dann sollte das Fenster der Inhaltssuche zumindest einen Hinweis auf eine fehlende Voraussetzung liefern. Das hat es jedoch nicht getan und dort liegt der Fehler. Ich konnte den Inhalt ganz normal auswählen und die Suche starten. Erst nachdem die Inhaltssuche so ne halbe Sekunde gelaufen ist, hat es abgebrochen mit rotem Text im Chat.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Duni's Avatar
    Character
    Dunia Dulcis
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Unending Coil of Bahamut ist down \o/

https://www.reddit.com/r/ffxiv/comme...coil_defeated/
    (0)
    Quote Originally Posted by LlSA View Post
    Spieler wie ihr der Grund seid, wieso Shiva immer toxischer wird

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Noch einmal am WE kurz eingeloggt, damit man hier nochmal n paar Tage rumtrollen kann aber das Abo sagt 4 Tage und dann ist Ende.
    So schnell werde ich das Abo auf keinen Fall mehr verlängern.

Will jetzt auch gar nicht großartig auf SE schimpfen oder sonst was.
    Wollte einfach nur, bevor ich keine Chance mehr dazu habe aufgrund mangels eines aktiven Dienstkontos, Danke sagen an alle die mit mir gespielt haben, hier mit mir diskutiert haben und auch an die Admins und SE allgemein.
    Es war nicht alles perfekt aber unterm Strich hatte ich eine ziemlich lange Zeit Spaß daran euer Spiel zu spielen.

Also genießt die Zeit die euch das Spiel fesselt und habt Spaß daran.

Dann machts mal alle gut und vielleicht sieht man sich ja auch noch in anderen Spielen o/
    (1)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    o/
    und wieder einer weniger \o/
    (1)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Noch einmal am WE kurz eingeloggt, damit man hier nochmal n paar Tage rumtrollen kann aber das Abo sagt 4 Tage und dann ist Ende.
    So schnell werde ich das Abo auf keinen Fall mehr verlängern.

Will jetzt auch gar nicht großartig auf SE schimpfen oder sonst was.
    Wollte einfach nur, bevor ich keine Chance mehr dazu habe aufgrund mangels eines aktiven Dienstkontos, Danke sagen an alle die mit mir gespielt haben, hier mit mir diskutiert haben und auch an die Admins und SE allgemein.
    Es war nicht alles perfekt aber unterm Strich hatte ich eine ziemlich lange Zeit Spaß daran euer Spiel zu spielen.

Also genießt die Zeit die euch das Spiel fesselt und habt Spaß daran.

Dann machts mal alle gut und vielleicht sieht man sich ja auch noch in anderen Spielen o/
    (2)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ich spiele auch seit geraumer Zeit kein FF mehr.
    Der Spass ging leider etwas verloren. Durch das Hardcore-Leveln habe ich wohl eine zu grosse Portion Randoms abbekommen...
    Auch sonst gibt es für mich aktuell Contentmässig nichts relevantes mehr zu erledigen.

Abo läuft nur noch ca. 2 Wochen, aber auch in dieser Zeit werde ich mich wohl kaum einloggen und bis 4.2 eine Pause einlegen... (oder länger? wer weiss...)

War nichts desto trotz eine tolle Zeit, vorallem ARR. Leider ging es stetig bergab und Stormblood konnte mich lediglich 2 Monate wirklich bei Laune halten.
    Naja vielleicht ändert sich ja wieder was... :P
    Denke eine Pause wird auch mal ganz gut tun.

Am meisten wünsche ich mir vorallem gute Tutorials für die Randoms. gefühlt 90% sind einfach ultra kacke, was mich eigentlich am meisten genervt hat in letzter Zeit.
    Diese "you don't pay my sub" - Mentalität ist einfach das letzte. Da bleibe ich besser bei Solospielen oder LoL.
    Aber man bleibt ja über Discord und Whatsapp trotzdem ein wenig in Kontakt

Guides oder eine aktuelle Liste der Abbaustellen wird es selbstverständlich vorerst nicht mehr geben.
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Reisende soll man nicht aufhalten. So long and thanks for all the fish.

@Argon: Alkohol und Randoms haben somit was gemeinsam: In Maßen ist der Genuss unbedenklich. Wenn man sich aber dann unbedingt die volle Dröhnung geben muss, wird man es am nächsten Tag bereuen ; )
    (2)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    man bleibt ja über Discord und Whatsapp trotzdem ein wenig in Kontakt
    Ja das bestimmt
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Enrico83x's Avatar
    Character
    Batman Gotham
    World
    Moogle
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Dann Wunsch ich euch zwei mal eine schöne Zeit und sag bis irgendwann.

War mir persönlich eine Freude eure Kommentare zu lesen und auch manchen Trick für das Spiel von euch zu lernen.
    (1)

Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    An alle die eine "Pause" machen wollen oder sich aus dem Spiel zurückziehen. Ich erkläre mich hiermit gerne bereit eure hart ersparten Gil zu "Verwalten" bis zu eurer Rückkehr

Schade das doch so einige aktive Forumsposter aussteigen. Wird wohl definitiv ruhiger werden hier im Forum
    (1)

Page 547 of 1162 FirstFirst ... 47 447 497 537 545 546 547 548 549 557 597 647 1047 ... LastLast