Page 546 of 1162 FirstFirst ... 46 446 496 536 544 545 546 547 548 556 596 646 1046 ... LastLast
Results 5,451 to 5,460 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Ich verrate nie beim ersten Versuch wie ein Boss funktioniert weil ich es schon oft genug hatte, dass wer gefragt hat ich es erklärt habe und er dann geschrieben hat "stop spoiling".
    Na gut, aber das ist dann auch schon recht dumm. Dann könnte man sich auch die Frage klemmen^^
    (0)
    Last edited by Neowikinger; 11-03-2017 at 09:06 PM.

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Na gut, aber das ist dann auch schon recht dumm. Dann könnte man sich auch die Frage klemmen^^
    Natürlich, aber wir sind hier in FFXIV von daher wundere ich mich über gar nichts mehr.^^
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Diesem Argument kann ich absolut nichts entgegensetzen^^#
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    @Karsten, deinen Allianz-Raid Fehler hätte sogar ich beheben können..
    Du hast als 50er Samurai angemeldet, deswegen konntest du nicht teilnehmen, weil du trotz Freischaltung, nicht an den HW inhalten teilnehmen konntest :P

Wieso habe ich den Thread jetzt erst gesehen D:
    Das war nicht der Fehler. Es gibt auch Stufe 50 Allianz Raids (Kristallturm Trilogie). Und einer davon war freigeschaltet. Ich level den Samurai auf dem Twink mit genau diesem Roulette gerade von 50 auf 60

Wie in dem Fehlerbericht geschrieben, hat es erst mit dem Lvl 50 SAM geklappt, als ich Labyrinth der Alten abgeschlossen habe. Inhalt abgeschlossen ist allerdings keine Voraussetzung für dieses Roulette. Später hat es mich auch in den Syrcus Turm und die Welt der Dunkelheit geführt hat, obwohl ich diese lediglich freigeschaltet, jedoch noch nicht abgeschlossen hatte.
    (0)
    Last edited by KarstenS; 11-03-2017 at 11:38 PM.

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Jetzt mal ein blöder Gedanke. Vorher hattest du nur das Labyrinth offen, da es noch nicht abgeschlossen war. Aber muss man für ein Roulett nicht 2 Möglichkeiten offen haben, damit es Roulett, also Zufall ist wo man landet? Man kann ja auch nicht Teleportieren, wenn man nur den Ätheryten in der Anfangsstadt freischaltet, sondern erst, wenn man einen zweiten hat.
    (0)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Keysa View Post
    Jetzt mal ein blöder Gedanke. Vorher hattest du nur das Labyrinth offen, da es noch nicht abgeschlossen war. Aber muss man für ein Roulett nicht 2 Möglichkeiten offen haben, damit es Roulett, also Zufall ist wo man landet? Man kann ja auch nicht Teleportieren, wenn man nur den Ätheryten in der Anfangsstadt freischaltet, sondern erst, wenn man einen zweiten hat.
    Oder besseres Beispiel.
    Stufensteigerung wird nicht mit Sastasha aktiviert, sondern erst mit dem zweiten Dungeon. Roulette was nur eine Möglichkeit hat, ist halt kein Roulette^^
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Stufensteigerung wird nicht mit Sastasha aktiviert
    Stufensteigerung kannst du gehen, sobald du die Stufe erreicht hast und mindestens 1 Dungeon freigeschaltet ist. Hab das mit Twinks schon durch. "Nur" Sastasha geht.
    (1)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    War bei meinem Twink auf Odin nicht so. Ich musste erst noch den zweiten aktivieren
    (1)

Player
    Nevaleen's Avatar
    Character
    Nevaleen Pinthea
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Ich zieh mir gerade auch 2 Twinks hoch. Stufensteigerung war definitiv mit Sastasha frei ^^ Aber da man den nächsten Dungeon recht schnell freispielt, kann ich mir vorstellen, dass es da nicht sonderlich auffällt.
    (0)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Stufensteigerung kannst du gehen, sobald du die Stufe erreicht hast und mindestens 1 Dungeon freigeschaltet ist. Hab das mit Twinks schon durch. "Nur" Sastasha geht.
    Macht Sinn, Zufallsinhalt Stufensteigerung mit einem inhalt xD
    Man muss Stufe 16 sein und zwei Inhalte freigeschaltet (nicht zwingend abgeshlossen) haben.

Sprich Sastasha gemacht, Tam-Tara freigeschaltet und dann kann man Stufensteigerung laufen!

Es steht sogar ganz unten: "Erfüllt die Bedingungen für min. 2 Inhalte.

Ich zitiere dich mal eben:

"Ich habe danach das Labyrinth der Alten auf normalem Weg gespielt und im Anschluss den Syrcus Turm freigeschaltet.

Nun war die Anmeldung für den Zufallsinhalt Allianz Raid möglich.

Gelandet bin ich in dem noch nicht abgeschlossenen Syrcus Turm."

Alle keine Ahnung xD
    (0)
    Last edited by Grimmjow_Jaegerjaques; 11-04-2017 at 05:34 AM.

Page 546 of 1162 FirstFirst ... 46 446 496 536 544 545 546 547 548 556 596 646 1046 ... LastLast