Na gut, aber das ist dann auch schon recht dumm. Dann könnte man sich auch die Frage klemmen^^
Last edited by Neowikinger; 11-03-2017 at 09:06 PM.
Diesem Argument kann ich absolut nichts entgegensetzen^^#
Das war nicht der Fehler. Es gibt auch Stufe 50 Allianz Raids (Kristallturm Trilogie). Und einer davon war freigeschaltet. Ich level den Samurai auf dem Twink mit genau diesem Roulette gerade von 50 auf 60@Karsten, deinen Allianz-Raid Fehler hätte sogar ich beheben können..
Du hast als 50er Samurai angemeldet, deswegen konntest du nicht teilnehmen, weil du trotz Freischaltung, nicht an den HW inhalten teilnehmen konntest :P
Wieso habe ich den Thread jetzt erst gesehen D:
Wie in dem Fehlerbericht geschrieben, hat es erst mit dem Lvl 50 SAM geklappt, als ich Labyrinth der Alten abgeschlossen habe. Inhalt abgeschlossen ist allerdings keine Voraussetzung für dieses Roulette. Später hat es mich auch in den Syrcus Turm und die Welt der Dunkelheit geführt hat, obwohl ich diese lediglich freigeschaltet, jedoch noch nicht abgeschlossen hatte.
Last edited by KarstenS; 11-03-2017 at 11:38 PM.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Jetzt mal ein blöder Gedanke. Vorher hattest du nur das Labyrinth offen, da es noch nicht abgeschlossen war. Aber muss man für ein Roulett nicht 2 Möglichkeiten offen haben, damit es Roulett, also Zufall ist wo man landet? Man kann ja auch nicht Teleportieren, wenn man nur den Ätheryten in der Anfangsstadt freischaltet, sondern erst, wenn man einen zweiten hat.
Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/
Oder besseres Beispiel.Jetzt mal ein blöder Gedanke. Vorher hattest du nur das Labyrinth offen, da es noch nicht abgeschlossen war. Aber muss man für ein Roulett nicht 2 Möglichkeiten offen haben, damit es Roulett, also Zufall ist wo man landet? Man kann ja auch nicht Teleportieren, wenn man nur den Ätheryten in der Anfangsstadt freischaltet, sondern erst, wenn man einen zweiten hat.
Stufensteigerung wird nicht mit Sastasha aktiviert, sondern erst mit dem zweiten Dungeon. Roulette was nur eine Möglichkeit hat, ist halt kein Roulette^^
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
War bei meinem Twink auf Odin nicht so. Ich musste erst noch den zweiten aktivieren![]()
Ich zieh mir gerade auch 2 Twinks hoch. Stufensteigerung war definitiv mit Sastasha frei ^^ Aber da man den nächsten Dungeon recht schnell freispielt, kann ich mir vorstellen, dass es da nicht sonderlich auffällt.
Macht Sinn, Zufallsinhalt Stufensteigerung mit einem inhalt xD
Man muss Stufe 16 sein und zwei Inhalte freigeschaltet (nicht zwingend abgeshlossen) haben.
Sprich Sastasha gemacht, Tam-Tara freigeschaltet und dann kann man Stufensteigerung laufen!
Es steht sogar ganz unten: "Erfüllt die Bedingungen für min. 2 Inhalte.
Ich zitiere dich mal eben:
"Ich habe danach das Labyrinth der Alten auf normalem Weg gespielt und im Anschluss den Syrcus Turm freigeschaltet.
Nun war die Anmeldung für den Zufallsinhalt Allianz Raid möglich.
Gelandet bin ich in dem noch nicht abgeschlossenen Syrcus Turm."
Alle keine Ahnung xD
Last edited by Grimmjow_Jaegerjaques; 11-04-2017 at 05:34 AM.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.