Results 1 to 10 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Polskastyler777's Avatar
    Character
    Oktawia Szewska
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    dass habe ich nicht gesagt, dass ich ihre Unterkünfte wegnehmen will. Ich will doch einfach nur dass alle 10 milionen spieler, gleich behandelt werden. Wir hatten doch auch ein heftigen Sturm, in Deutschland und dabei sind auch einige gestorben. Als ob ich kein Mitleid habe, ist mehr als gelogen.
    (0)

Player
    Julifay's Avatar
    Character
    Kokoro Kaname
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Quote Originally Posted by Polskastyler777 View Post
    dass habe ich nicht gesagt, dass ich ihre Unterkünfte wegnehmen will. Ich will doch einfach nur dass alle 10 milionen spieler, gleich behandelt werden. Wir hatten doch auch ein heftigen Sturm, in Deutschland und dabei sind auch einige gestorben. Als ob ich kein Mitleid habe, ist mehr als gelogen.
    Ja....genau.... dann sieh es doch einfach so das aufgrund des heftigen "Hurrikans" in DE die Zwangsräumung gerade still steht :'D
    (2)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Polskastyler777 View Post
    ALLE sollen gleich behandelt werden....... deshalb ist die Zwangsräumung auch für ALLE ausgesetzt. Klingt für mich ziemlich fair für ALLE
    (3)