Hallo zusammen, wie sieht es denn jetzt aus, mit der Zwangsräumung einer Unterkunft. Es wurde doch gemeldet, dass eine Unterkunft nach 45 Tage geräumt wird solange man Inaktiv ist. Aber ich sehe immer noch haufenweise Unterkünfte, die stehen und nicht geräumt werden, wo bleibt die Fairness für andere Spieler. Ernsthaft SE unternehmt was.
Last edited by Polskastyler777; 11-03-2017 at 12:12 AM.
Der Timer ist momentan angehalten, wenn ich mich richtig erinnere, auf Grund des Hurrikans in Amerka.Hallo zusammen, wie sieht es denn jetzt aus, mit der Zwangsräumung einer Unterkunft. Es wurde doch gemeldet, dass eine Unterkunft nach 45 Tage geräumt wird solange man Inaktiv ist. Aber ich sehe immer noch haufenweise Unterkünfte, die stehen und nicht geräumt werden, wo bleibt die Fairness für andere Spieler. Ernsthaft SE unternehmt was.
aber ich bin auf einem EU server und nicht auf einem US server. Soweit ich weiß, ist die Zentrale in UK.
Solche Regelungen betreffen alle Regionen
Gibt auch Amis, welche auf den EU oder JP Server spielen.
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Das ist hierbei aber egal.
Amerikaner können auch auf einem EU Server spielen und wenn die davon betroffen wurden, wäre es denen gegenüber schließlich auch nicht fair.
ja schon, aber trotzdem, gibt es dafür die Zentralen für die einzelnen Server bzw. Welten.
Wo die Zentrale steht ist doch egal. Die könnte auch auf dem Mond stehen.
Solange es Spieler aus Amerika gibt, die auf EU Servern spielen, wird die Sperre auch für alle Regionen gesetzt.
Schlimm genug das die Leute ihre eigenen Unterkünfte im rl verloren haben, magst du Ihnen jetzt zur Bestrafung auch noch die ig Unterkunft wegnehmen? Ziemlich makaber Σ(-᷅_-᷄๑)
Das es aufgrund des Hurrikans ist sollte als eigentlich Antwort reichen. Da hilft ein "Was geht mich das an ich bin auf'm EU Server" auch nicht weiter - sieh es doch einfach als Gedenkzeit o.ô
Ich finde es z. B. gut dass auf solche Situationen Rücksicht genommen wird.
dass habe ich nicht gesagt, dass ich ihre Unterkünfte wegnehmen will. Ich will doch einfach nur dass alle 10 milionen spieler, gleich behandelt werden. Wir hatten doch auch ein heftigen Sturm, in Deutschland und dabei sind auch einige gestorben. Als ob ich kein Mitleid habe, ist mehr als gelogen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.