Results -9 to 0 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Julifay's Avatar
    Character
    Kokoro Kaname
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Sehe ich genauso. Vor allem hat der SMN es verdient DPS-technisch in den oberen Plätzen zu sein. Ich verstehe bis heute nicht, wie eine so einfach Klasse wie der SAM überhaupt an der DPS-Spitze sein darf. Und sooooo viel Support hat der SMN auch wieder nicht. Zumal die meisten beim SMN vergessen, dass dieser a) die komplexeste Klasse ist und b) er sich nach einem Ableben nur sehr schwer davon erholen kann.
    Habe mich mit dem SMN in SB noch null auseinandergesetzt, in HW habe ich ihn gerne gespielt, jetzt kann ich nicht viel zu ihm sagen.
    Von dem was ich gehört habe soll der SMN aber ziemlichen DPS loss haben wenn er gestorben ist - eben wie mit dem erholen nach einem Tod von dir beschrieben.

Mit Support meintet ihr den dmg Buff und Managabe? Mittlerweile hat doch fast jede Klasse 1-2 Supportbuffs oder nicht (wenn man mal vom Rezzen absieht)?
    Magic dmg reduce + goad gibt es auch bei den Nahkämpfern - was ja an sich dann auch support ist.
    BRD + MCH haben den meisten Support, das ist klar.

Nya.... hab mich wie gesagt mit SMN nicht so auseinander gesetzt und bis 4.1 hatte man die auch noch sehr selten in der Gruppe (und selbst jetzt noch sind es nicht all zu häufige Gäste).
    Belehrt mich bitte sollte ich falsch liegen >.<

Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Hab überlegt zu den anderen 24 Mann Raids auch jeweils einen Lese Guide zu schreiben, weiß nur nicht, ob sich das wirklich lohnt.
    Meint ihr, das würde sich noch lohnen? Weil meistens geht man rein, burstet alles nieder ohne großartig Mechaniken zu beachten und geht nach kurzer Zeit wieder raus.
    Why not? Gibt immer noch genug Wipes aufgrund von Leuten die zumindest ein paar der Mechaniken nicht kennen D:
    (0)
    Last edited by Julifay; 11-01-2017 at 06:35 PM.