Hab letztens durch eine nicht ernsthafte Diskussion überlegt einen Housing Guide zu schreiben XD. Scheint in dem Bereich auch einige Fragen zu geben / offen zu sein....
Hab letztens durch eine nicht ernsthafte Diskussion überlegt einen Housing Guide zu schreiben XD. Scheint in dem Bereich auch einige Fragen zu geben / offen zu sein....
Ja Neo du bist gemeint =P. Doofes Handy..... und keine Möglichkeit zu editieren.....
Mittlerweile werden ja die meisten Guides eig nur noch auf YT gemacht, oder halt Google-Docs, die dann im Umlauf sind.Ich finde es fehlt beides. Eine übersichtliche Info-HP als auch im Forum selbst. Früher war das in MMO's iwie besser zusammengefasst, also auf einer HP als auch in Foren... mittlerweile verteilt sich das immer mehr... oder es liegt wirklich daran das FF so vieles hat zu dem man guides schreiben kann... gibt ja doch schon einiges mehr als in anderen Spielen ._.
Theoretisch könnte man das ja hier auch so ähnlich machen und dann halt die Guides entsprechend verlinken.
Es schauen aber halt mehr Leute ins Forum, wenn die Guides direkt hier eingebunden sind und dann auch darüber diskutiert werden kann.
So hat man ja nur nen Google-Doc, was man von iwem mal vll bekommen hat und steht dann am Ende vll noch mit offenen Fragen da^^
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Kann man hier keine Videos direkt einbetten? Vorgestellt hatte ich mir eher so was in der wie das hier:Mittlerweile werden ja die meisten Guides eig nur noch auf YT gemacht, oder halt Google-Docs, die dann im Umlauf sind.
Theoretisch könnte man das ja hier auch so ähnlich machen und dann halt die Guides entsprechend verlinken.
Es schauen aber halt mehr Leute ins Forum, wenn die Guides direkt hier eingebunden sind und dann auch darüber diskutiert werden kann.
So hat man ja nur nen Google-Doc, was man von iwem mal vll bekommen hat und steht dann am Ende vll noch mit offenen Fragen da^^
Eingbettetes Video
Fließtext----------------------------------
Grafik
Grafik
So in der Richtung eben.... wenn das so verständlich war jetzt xD
"Wie man ein Haus in Shirogane bekommt"
Auf die Plätze, fertiiiiiig?! Einloggeeeeeeeeeeen!!
Uuuuuund einen auf Unreal Tournament Kid machen "ICH WILL NICHT DAS ES LÄDT" :'D
Last edited by Julifay; 10-31-2017 at 12:29 AM.
Eine nicht ernsthafte Diskussion mit mir? Nenene, damit kann ich nicht gemeint sein. Mit mir gibt es nur ernsthafte Diskussionen^^
Aber ein Housing Guide wäre weiterhin ne feine Sache :P
Ich werde dann mal demnächst Blackys Thread zur Übersicht aller Guides neu aufsetzen, wenn wir jetzt neue Guides bekommen^^
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Vllt. könnte Karsten ja noch nen SMN Guide erstellen^^
Äh. Hast du dir den englischen Wälzer mal durchgelesen? Die Änderungen von 4.1 machen da nur wenig unterschied beim Handling. Man benutzt jetzt halt dauerhaft Ruinga wenn man kann und in der Trance kann man jetzt besser mit Pet Kommandos und Schattenflamme hantieren. Sonst ändert sich nix. Ach ja. Man hat jetzt einen AOE für die Trance, den man im Raid mangels Adds jedoch nicht braucht.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Nein, hab mir da gar nichts durchgelesen. Ehrlich gesagt gibt es keine Klasse die für mich so uninteressant ist, wie der SMN^^#
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.