Klar, das stimmt alles, keine Frage. Aber ich kenne es selbst von mir, ich habe mich nie so richtig an das englische rangetraut - dafür hatte ich mich eben oft mit anderen hingesetzt und geredet, alleine dadurch lernt man oft schon viel.
Selbst wenn englisch Weltsprache ist, gibt es dennoch Leuten denen Fremdsprachen einfach nicht liegen (so wie mir z. B. Mathe nicht liegt... ich bewundere immer wie Leute - auch IG - ihre Rechnungen für dmg Vergleiche o. ä. aufstellen) oder sie sich einfach nicht so richtig dran trauen. Für solche Leute (das sind denke ich auch nicht wenige) ist es dann doch eher abschreckend alles auf englisch zusammen finden zu müssen.
Na ja, bei dem Defizit bzw. der Kluft von der hier gesprochen wird scheint es wohl doch notwendig zu sein :P
Klar, zu Sastasha braucht man jetzt wohl keinen Guide schreiben, aber zumindest zu einigen (Ex) Primaes und schwereren Inhalten, vielleicht auch zu den 24er Inhalten wäre für manche sicherlich schon hilfreich. Insbesondere bei den 24 Mann Inhalten scheint es noch genügend Leute zu geben die es nicht hinbekommen.
Guides in Schriftform kann man auch gut mit den Videos verbinden bzw. zusätzlich noch auf ein paar gute Videos hinweisen.
Dann hier auch nochmal ein herzliches Danke an alles fleißigen Guide-Schreiberleins hier :3
Das ist denke ich klar, auf englisch findet man einfach viel mehr weil die Sprache viel mehr genutzt wird - Weltsprache eben. Aber eine schönes Seite die zumindest eine gute Grundübersicht verschafft wäre schon toll.
Würde ja gerne eine Initiative starten, aber weder bin ich gute darin alleine HP's aufzubauen noch im Designbereich... und 0815 soll so etwas ja auch nicht wirken...
Na ja zumindest im Forum kann ich ja vielleicht etwas mit helfen ._.
Hier auch nochmal ein dickes Dankeschön - doppelt gemoppelt hält einfach besser
EDIT.:
Leider ja. Selbst im englischen musst du dir viele Infos von vielen verschiedenen Seiten zusammen suchen, da wäre es schon von Vorteil für alle Spieler wenn es wenigstens ein übersichtliches Forum gäbe v.v
EDIT 2.:
Wenn sich hier ein paar Leutchen für eine übersichtliche Gemeinschaftsseite finden würden wäre ich sofort dabei! Alleine ist das selbst mit HP und Design Kenntnissen kaum machbar... daher vermutlich so viele Seiten mit Infos nur zu bestimmten Themen ohne Gesamtübersicht x.x
EDIT 3.:
Dann mal auf, auf - jetzt oder nie
Das meine ich ja, es gibt keine GUTE deutsche Seite auf der man sich informieren kann und generell keine die über mehrere Dinge gut informiert und ein breites Informatiosnspektrum hat... weder auf ENG noch auf DE... auf DE schon mal gar nicht xD"
Vieles sucht man sich mittlerweile hauptsächlich über reddit zusammen ^^"