Page 538 of 1162 FirstFirst ... 38 438 488 528 536 537 538 539 540 548 588 638 1038 ... LastLast
Results 5,371 to 5,380 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Weiß einer warum Blacky jetzt aufgehört hat?
    Der Hauptgrund ist wohl Unlust.
    In seiner Raid-Grp haben ein paar aufgehört und da ist er auf den Zug wohl direkt mit aufgesprungen.

Hab selbst auch schon über ein Päuschen nachgedacht bis 4.2
    Jz kommt ja dann die Weihnachtszeit, da ist man eh viel unterwegs und das Spiel bietet aktuell nicht viel.
    Bahamut ist zwar geil, aber ohne volle Grp nicht lustig.
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ich mache aktuell auch eine Pause. Wohl ebenfalls bis 4.2
    Noch ca. 3 Wochen läuft das Abo, ev. mache ich zwischendurch was mit der Gilde, aber mehr bestimmt nicht.

Habe absolut keine Lust mehr irgendwelche Inhalte mit Randoms zu laufen. Mich nerven mittlerweile fast alle, hauptsächlich wegen deren miserablen Leistung.
    Aber PvP lagt immer noch extrem, deshalb auch für mich Tabu, erst recht seit SB.

Naja gibt genug andere Sachen zu erledigen, bzw. andere Spiele
    Wenns kein Spass mehr macht, muss man aufhören
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Keine Sorgen, meine Fans! Limojunge macht zwar derzeit Raidpause, hat sich aber nach einiger Überlegungszeit dazu entschieden im Spiel zu bleiben, sodass ihr auch weiterhin nicht auf mich verzichten müsst!
    (0)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Hab tatsächlich auch schon überlegt, mal wieder eine Pause einzulegen. Momentan ist irgendwie die Lust raus und Inhalte sind meistens echt fürn Arsch. Was da so teilweise rumläuft, verdirbt einen jegliche Laune...
    (1)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Ohja..
    Die letzten Tage jeden Tag mind. 1 Post, weil jmd gekickt wurde..^^
    Ich habe gestern tatsächlich auch jemand gekickt. Es war zwar lediglich Sastasha, jedoch fand ich das nicht akzeptabel, dort nur in Lvl 1 Glamour Gear zu erscheinen. Und dann meinte er auch noch so frech, das würde sich nicht bemerkbar auf den Schaden auswirken. Das habe ich beim ersten Boss gesehen, wie sich das nicht auswirkt. Der hat fast doppelt so lange gelebt wie normal.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Hab tatsächlich auch schon überlegt, mal wieder eine Pause einzulegen. Momentan ist irgendwie die Lust raus und Inhalte sind meistens echt fürn Arsch. Was da so teilweise rumläuft, verdirbt einen jegliche Laune...
    Wirklich spaßig ist es nicht, das stimmt leider. Inzwischen sollte man zur Sicherheit mit mindestens einer Person Premade laufen, damit man sicher gehen kann, dass die Inhalte wenigstens einigermaßen gut gespielt werden können.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Momentan ist irgendwie die Lust raus und Inhalte sind meistens echt fürn Arsch. Was da so teilweise rumläuft, verdirbt einen jegliche Laune...
    Meine Rede...
    Man kann die Klassen und Inhalte noch so extrem vereinfachen, es bringt nichts. Im Gegenteil, die Kluft der normalen Spieler zu den miserablen Spieler wird immer grösser... :/
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Julifay's Avatar
    Character
    Kokoro Kaname
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Na ja ab November/Dezember ist meistens ohnehin flaute... Glaube das ist die Zeit in der sich die meisten Gilden auflösen weil die Member schreien "Da geht nix mehr".... Dann teilt man ihnen mit "Na ja das liegt gerade einfach auch an der Zeit"... dann glauben sie es einem nicht, leaven, gehen in eine andere Gilde nur um dann festzustellen das dort auch gerade flaute ist :'D

Dabei kann man mit ein bisschen nachdenken von selbst darauf kommen dass um so mehr es auf die Weihnachtszeit zu geht auch um so weniger los ist ._.

Sind zumindest die Erfahrungen die ich im letzten Jahr um genau die gleiche Zeit so machen durfte >.<
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Meine Rede...
    Man kann die Klassen und Inhalte noch so extrem vereinfachen, es bringt nichts. Im Gegenteil, die Kluft der normalen Spieler zu den miserablen Spieler wird immer grösser... :/
    Das wird ein immer größeres Problem.
    Die Kluft ist schon viel zu groß, da muss SE endlich was unternehmen.

Ich würd eig gerne den SCH lvln, aber mit Randoms gibt es kaum noch normale Runs und das frustet einfach nur.
    Dann lieber gleich das Spiel ausmachen.

O3s übern PF hat mich aber die Tage überrascht. Direkt im 1. Pull gelegt.
    Der Dmg war zwar nicht so bombe (der RDM hatte nur etwas mehr DPS als ich mit dem WAR)
    aber immerhin konnte es gelegt werden.

Aber für Dailys melde ich mich ohne Freunde nichtmehr an.
    Das kann man meist vergessen.
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Julifay's Avatar
    Character
    Kokoro Kaname
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Meine Rede...
    Das wird ein immer größeres Problem.
    Die Kluft ist schon viel zu groß, da muss SE endlich was unternehmen.

Ich würd eig gerne den SCH lvln, aber mit Randoms gibt es kaum noch normale Runs und das frustet einfach nur.
    Dann lieber gleich das Spiel ausmachen.

O3s übern PF hat mich aber die Tage überrascht. Direkt im 1. Pull gelegt.
    Der Dmg war zwar nicht so bombe (der RDM hatte nur etwas mehr DPS als ich mit dem WAR)
    aber immerhin konnte es gelegt werden.

Aber für Dailys melde ich mich ohne Freunde nichtmehr an.
    Das kann man meist vergessen.
    Da stimme ich "nur" teilweise zu. Ja die Inhalte in MMO's generell einfach nur zu nerfen nutzt nichts und ja dadurch begünstigt man die Entstehung der Kluft zwischen "guten" und "schlechten" Spielern.
    Allerdings finde ich das es nicht immer nur em Entwickler liegt, vieles liegt auch mit an der heutigen Gesellschaft. Der Trend geht immer mehr dahin, etwas das nicht funktioniert gleich wegzuwerfen, zu beenden oder die Finger davon zu lassen.
    Die Leute haben keine Geduld mehr, alles muss schneller und einfacher werden. Früher hatte man nicht vom Entwickler erwartet mehr dafür zu tun, man tat selbst mehr dafür. Bessere Tutorials für Anfänger, hatte man früher nicht gebraucht.
    Ganz ehrlich: So ein Tutorial mit einer kleinen extra Prüfung hatte man damals doch gar nicht xD
    Tutorials werden oftmals leider einfach nur geskippt und nicht angeschaut, genau so wie die altbekannte Bauanleitung für einige Möbel - denn "das geht ja auch ohne!".

Na ja, die Gesellschaft, Technik und Ansprüche ändern sich immer schneller - natürlich sind hier dann auch Anpassungen wünschenswert... man sollte nur im Hinterkopf behalten das viele aufgrund unserer verkorksten Gesellschaft auch selbst Schuld sind ._.
    (3)
    Last edited by Julifay; 10-30-2017 at 06:27 PM.

Page 538 of 1162 FirstFirst ... 38 438 488 528 536 537 538 539 540 548 588 638 1038 ... LastLast