Dann hoffe ich einfach mal, das nicht gerade Facebook die meiste Beachtung von SE bekommt. ^^Ja, es kommt ja auch allgemein viel gutes Feedback dazu (mit Ausnahme von Facebook) daher bin ich recht optimistisch. Es ist cool wie einfach so viele Leute richtig am mitfiebern sind - da macht alleine schon das zuschauen und lesen auf reddit, Twitter und im Forum Spaß ^^
Oh. Schöner clipping Fehler. Lohnt auch nicht wirklich zu melden da es ja bei den Chars mit den Waffen und dem Gear auch durchclippt wenn man bsp. einen Hut und einen Stab angelegt hat. Lediglich die lampe könnten sie entfernen damit es wieder schön aussieht.
Das Spiel ist ja leider voll von clipping Fehlern. Es reicht ja schon eine Waffe auf dem Rücken zu haben, und schon gibt es unzählige davon. Ist echt schade sowas. :/
Ändern wird sich das wohl leider nie.![]()
Vor allem wenn ich den Meldebogen für Fehler angucke muss ich mir ständig an den Kopf fassen.
Da hab ich mir sagen lassen ist ESO online immer schnell am Nachbesser, das so wenig wie möglich clipped.
Wohl eines der wenigen Dinge die sie richtig machen![]()
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Weiß einer warum Blacky jetzt aufgehört hat?
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.